Wie auch immer. Ob 8,66 ? oder 21 ? - es sollte noch einiges an Luft nach oben sein. Die 21 Euro liegen natürlich noch in sehr weiter Ferne, aber bei kurzfristig guten News sollten wir die 3,- sehr schnell sehen. Allen eine gute Woche!
fuer die ausarbeitung ihr 2. was soll jezt noch an positiven news kommen? RS ist da und produktionsstart ist ja noch weit weg... denke eher das wir diese woche uns zwischen 2,4 und 2,6 seitwarts bewegen...
Scheint auch ein kanadisches Unternehmen zu sein?! Sollte man vielleicht mal ein paar Stücke ins Depot legen (meine Meinung). Wer weiss was da noch kommt.
Die überraschende Kapitalerhöhungsankündigung gestern von European Lithium hat bei mir ein paar Fragezeichen aufkommen lassen, was die Lithium-Branche angeht. Da muss erstmal wieder Ruhe in die Branche. Solange keine News oder Empfehlunge für ML kommen (z.B. Übernahme) sehen wir (meiner Meinung nach) keine steigenden Kurse mehr. Ich bin gestern erstmal raus und warte an der seitenlinie.
dass die asiatischen Börsen rot sind und wohl auch deutliche Abverkäufe im Minenbereich erfolgten.
Warum wird bei ML plötzlich Geld verbrannt und warum wird hier eine Verbindung zur Kapitalerhöhung bei European gezogen? Man, man, gibt es irgendwelche Anzeichen, dass sich bei ML etwas geändert hat?
Klar, der Anstieg war echt schon heftig und musste korrigiert werden. Aber komplett runter? Sorry, wenn ich dagegen tatsächlich EL sehe, die soeben eine KE hatten und sich dort der Kurs gefangen hat.
hinkt..., EL hat noch einiges zu tun um ansatzweise auf den Stand zu kommen wo wir mit ML jetzt stehen... bei 2,89 kurs ueberlegt ein paar Stuecke zu schmeissen....., beim naechsten mal dan auf jeden Fall :)
Wie gern gesagt wird, ist es der frühe Vogel, der den Wurm fängt, doch ist es die 2. Maus, die den Käse bekommt“; was bedeutet, dass es offensichtlich ist, dass gerade gewaltige Aktiengewinne von einigen Investoren im Bereich Batteriemetalle realisiert werden und dass alle Investoren für den nächsten grossen Gewinn Ausschau halten sollten, der wohl mit REEs zu erzielen sein wird.
123euro
: Kurse an TSX Kanada und Deutschland differieren ?!
Ist das normal, dass die Kurse in Kanada (3,4 CAD = ca. 1,95 ?) und BRD (3,25 ?) zur gleichen Zeit so unterschiedlich sind??? Normalerweise passen die sich doch nach 1-2 Minuten an. Tradegate hat zwar ein Problem, aber auch in FFM und Stuttgart liegen die Kurse weit über den in Kanada. Habe ich einen Denkfehler?