Starlord
: Nach der res. Schätzung sind wir alle schlauer...
Haben mehr Geld im Depot... oder weniger.... ich denke das sind lohnende Gewinnmitnahmen. Hätte ich zu 2,50 verkauft, könnte ich nun dickere einsteigen... hätte hätte... sehe es nun wie Hanglage...
Der Kurs wird wohl weiter seitwärts laufen. Seit Maydorn von Überhitzung gesprochen hat. Überlege ob ich rausgehe. Es gibt noch andere Lithium Aktien. Wenn Maydorn erst nach Östereich schaut, wird er sicherlich European Lithium ( WKN A2AR9A) anpreisen. Kein Witz, auch in Europa wird geschürft. Habe die Aktie auf meine W- Liste.
Ja wohl eher seitwärts mit leichten Plus denke ich - wobei nächste Woche wohl die resourcenschätzung veröffentlicht werden sollte was ML nochmal ein gutes Plus bescheren könnte. Auch ich hab - speziell als Österreicher - European Lithium auf der WL und seh da ganz gut Potential. Guten Start in die neue Woche allen
Manchen dauerts evtl. ein bischen zu lange mit der RS. Da wir uns auf relativ hohem Kursniveau befinden sinkt es halt ein bischen bei wenig Umsatz. Bei news kommt auf jedenfall wieder Bewegung rein.
Vielen Dank euch beiden für eure kurze Einschätzung. Werde ich drin bleiben- aber ja... es dauert. Bin vor Ungeduld gestern schon bei European Lithium eingestiegen (Danke an hanglose:-)).
Na dann hoffe ich mal das ich nicht an evtl Verlusten schuld bin wenn European läuft. Bei ML sollte ja diese Woche die RS kommen - hoffen wir weiter das es so ist und das sie gut ist.
wie go1331... im moment schiesst ja jede Firma die laut Lithium bruellt von 0 auf 100... auf den einen oder anderen zug bin ich auch aufgesprungen, mit mehr oder weniger erfolg.... european war bis dato ok danke fuer den Tipp @hanglose, bei lexi bin ich zu spaet rein und demnach jetzt im Minus. Bin bei ML nun seit knapp 2 jahren investiert und ich gehe fest davon aus das wir die 3 Euro noch in diesem jahr sehen werden. meinen einsatz habe ich mir bereits zurueckgeholt und der rest laeuft weiter...
ja mittlerweile befürchte ich nicht mehr nur sondern bin mir fast sicher das es heute auch nochmal unter 2 geht. Hatte eig. vor hier bis zur RS mit vollem Einsatz auszuharren aber denke dafür fehlen mir die ***** :) Werd mir wohl oder übel mal einen Teil rausholen.
die Unruhe hier hat "leider" dafuer gesorgt das ich hier einen weiteren Teil verkauft habe... und in Kobalt investiert habe.... bei ML gehe ich von kursen weit ueber 3 Euro bis ende des jahres aus. Top die Wette gilt!
Habe mal im Video von ihm einen Bericht über unsere Aktie gehört, nach seiner Meinung soll man nicht mehr investieren, nur die drin sind können bleiben. Die in der Aktie drin sind erwarten doch auch höhere Kurse was soll das dann eigentlich.