Nicht vergessen am 15.März läuft die Frist ab. Infos dazu siehe Postings vorher.
Bisher ist noch gar nichts durchgedrungen. Weder positiv noch negativ. Daher auch keinerlei Reaktionen am Markt und sehr geringe Umsätze sowohl hier als auch in Australien!
Wiedermal spricht mir Prospektor vom WO-Forum aus der Seele. Ich weiß es ist irgendwie blöd immer nur andere zu kopieren, aber wenn er alles sagt was gesagt werden muss wärs nicht sinnvoll sich alles neu auszudenken. Hier sein Beitrag vom 20.02:
"..irgendwie baut sich um Thor momentan eine ganz besondere Spannung auf. Es "knistert". Das merkt man auch in Australien. Die "Geheimhaltung" um die Penfold-Aktivitäten funktioniert, aber es dürfte ja nicht mehr viel Zeit ins Land gehen, bis wir bzgl. Molyhil Klarheit haben.
Diese derzeitige Unklarheit dürfte aus meiner Sicht noch der Deckel auf dem Kurs sein. Ist dieser weg und kann Thor mit festen künftigen Einnahmen aus Molyhil planen, dann kann der geringste U-Bohrerfolg zu einem rasanten Kursanstieg führen.
Günstig ist auch, dass hier wohl kein Verkaufsdruck (wie etwa teilweise bei Tennant) in größerem Stil zu erwarten ist.
Die Altaktionäre sind noch nicht weit im Plus. Wer in Australien zu 0,20$ gezeichnet hat, wird bei den positiven Aussichten m.E. nicht gleich bei 0,25 ans Verkaufen denken.
Der RAB Fonds sollte auch noch länger stillhalten- denn dieser Fonds wird sich mit Minigewinnen nicht zufrieden geben wollen und (ähnlich dem anderen RAB-Fonds bei Tennant) gerne mehrere 100% mitnehmen.
Jetzt muss der Markt eben noch den Uran-Rising-Star-Thor "entdecken" und auf dem Radar des Marktes ist Thor schon mitten drauf, das hat der kurze aber beeindruckend kräftige Kurssprung neulich gezeigt.
Und bei der nächsten News von den U-Assets geht es ja nicht mehr um die Ergebnisse der "Hubschrauberrundflüge" oder der Gesteinssammlung vom Chefgeologen, sondern um handfeste Bohrergebnisse."
|