meint ihr fresenius brauch mal eine Verschnaufspause und dann gehts weiter hoch? Finde es schon merkwürdig, dass der ganze Anstieg innerhalb von wenigen Stunden wieder abverkauft wurde und sie jetzt bei der 48 am kämpfen ist...
Das Unternehmen ist nicht jetzt 25% wertvoller als vor drei Wochen, aber es wird in 5 Jahren wohl 40% wertvoller sein als vor drei Wochen. Zumindest ist das meine, zugegeben, phantasievolle Einschätzung.
Bei Fresenius mache ich keine Gewinnmitnahmen weil hier die Entwicklung grundsolide ist.
Die Aktie von Fresenius verliert zum Wochenauftakt 0,5 Prozent, allerdings ist der Wert damit hinter HeidelbergCement der zweitstärkste Titel des Tages im DAX.
Am Mittwoch hat der Medizinkonzern Fresenius starke Zahlen vorgelegt. Der milliardenschwere Kauf neuer Krankenhäuser hat dem Konzern ein Rekordjahr beschert.
Die Analysten der WGZ Bank bleiben bei der Halteempfehlung für die Stammaktien von Fresenius. Das Kursziel wird von 53,00 Euro auf 55,00 Euro angehob...
von mir vor dem Aktiensplit Anfang 08.14 gekauft. Es ist eine Trendfolgeaktie, die ich also als Dauerbestand kaufte. Am 9.9.14 hatte ich 10 Aktien zu Kurs 39?. Heute schaute ich nach und stellte fest, daß der Kurs bei 57? liegt und ich mit 50% im Plus liege. Ich verdiene Geld im Schlaf, wie es sich für einen Rentner gehört. Genauso werde ich es mit Ross Stores im Juni dieses Jahres machen. Natürlich werde ich die Fresenius-Aktien in den nächsten Jahren nicht verkaufen.
Berenberg hat FMC vor Zahlen zum ersten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 90 Euro belassen. Er bevorzuge weiterhin den Dialysespezialisten gegenüber dem Mutterkonzern Fresenius, schrieb Analyst Scott Bardo in einer Branchenstudie vom Freitag. Den operativen Fortschritte dürften allerdings negative Währungseffekte durch den starken US-Dollar gegenüber stehen