die 30Euro wurden wieder überschritten, womit alle beiden Leute die so dermassen DUMM waren das Wort NIE in den Mund zu nehmen nun einmal schön von der REALITÄT gezeigt bekommen haben wie unfähig sie sind.
Es braucht keine anderen Menschen, die diesen Leuten zeigen wie dumm sie sind. Die reale Welt tut das schon von ganz alleine!!!
Vermutlich werden bald die nächsten Nachrichten kommen wo diese dummen Menschen anfangen zu diskutieren und irgendwie meinen Sie müssten die Realität nur überzeugen, dass die Realität falsch liegt.....
Die einzige Möglichkeit wie sie sich darausreden könnten, dass Ihr Gehirn nicht richtig funktioniert, wäre das sie zugeben, dass sie Lügner oder Trolle sind.... wobei das vermutlich eine Form des irgendwas im Gehirn funktioniert nicht richtig ist...
Sorry an alle Vernünftigen Menschen für diese Nachricht die etwas Grenzwertig ist. Aber in Anbetracht der Tonnen an Durchfall den manch anderer hier in das Forum schüttet, dachte ich mir ich darf auch mal etwas schreiben was das Internet in keinster Weise bereichert....
Was solls....
|