Echt witzig und doch merkwürdig finde ich die Aussagen von E-Plus, die man die letzten Tage lesen konnte. Die E-Plus Gruppe kämpft mit sinkenden Margen und beschwert sich über den immer härteren Preiskampf?
Ich erinnere mich noch ganz genau als man vor rund 1 1/2 Jahren den Preiskampf mit der "weltgünstigsten" All Net Flat bei Yourfone (E-Plus) einläutete und an der Start ging. E-Plus waren die jenigen die das Signal gaben, wer denn der günstigste Anbieter sein wird. Man hat sich auch so geäußert damals, dass man mit billig-Angeboten die Kunden locken möchte.
So nebenbei erwähnt, Yourfone hat damlas eine Abmahnung für den Slogan bekommen und sie mussten den Slogan in "weltentspannteste All Net Flat" ändern.
Und jetzt wundern die sich, dass sie auf keinen grünen Zweig kommen. Zumal wenn man bedenkt, dass Eplus das schlechteste Netzt hat; vor allem internettechnisch gesehen. Jeder Smartphone-Nutzer möchte flott im NET unterwegs sein und viele müssen feststellen, dass das Eplus Netz zu langsam für Internetaktivitäten ist. Meiner Meinung nach werden sicher bald einige auch weg von Eplus wechseln. Somit liegen viele Vorteile bei freenet, geht der Kunde zu mobilcom-debitel kann ihm jedes Netz angeboten werden, D1, D2, O2 und Eplus. Es kann auch eine Netzabdeckungsanfrage gemacht werden welches Netz beim Kunden am besten funzt.
|