"World2U Media...listet at the german stock market will be used to acquire fresh money for orofino...this will boost the business and the PPS ... This inside information will be published very soon"
hahaha this inside information... angeblich ist es ja schon offiziell, nur gibt man es nicht offiziell bekannt.
best chance
: +++ Orofino heute mit ca.14% Kursanstieg +++
Na, besser gehts doch gar nicht, sehr gut auch fur den W2U Mantel, vor allem wenn jetzt in den nächsten Tagen noch die Bestätigung von Bocker dazu kommt.
Orofino-Schlußkurs 0,0625 § welches umgerechnet knapp 4,6 €-Cent bedeutet, an den sich der W2U-Kurs dann unheimlich schnell annähern sollte!
Gestriger letzter Handelskurs W2U war 0,7 €-Cent, letztes Ask stand bei 0,8 €-Cent.
Rechnet Euch am besten selbst aus, was hier in kürzester Zeit so alles möglich ist. Ich traue mich ehrlich geschrieben nicht mit meiner eigenen Rechnung, die eine mehrfache Vervielfachung des Einsatzes in Aussicht stellt zu werben!
... um vor der für Freitag erwarteten Bestätigung Bocker's noch um einiges verbilligen zu können?
Leider wollte aber schon heute Abend kein Shareholder mehr seine Stücke unter 0,8 Cent abgeben!
Sehr beruhigend war heute, dass kein Verkaufsdruck herschte und auch nur ein einziger Verkauf für 1065,-€ zu den für W2U absolut günstigen 0,6 Cent ausgeführt wurde. Bis zum erreichen des Orofino-Kurses von momentan 6,2 $-Cent (umgerechnet 4,5 €-Cent) steckt hier also m. M. n. noch sehr viel Phantasie drin!
Der Vergleich des Kurses von Orofino und W2M macht meiner Meinung nach nicht viel Sinn und wird aktuell auch den Kurs von W2M nicht beeinflussen. Es sind weder evtl. Modalitäten der Einbringung der Orofino in W2M bekannt.(Davon abgesehen ist noch nicht mal bekannt ob das überhaupt je so stattfinden wird) Außerdem hat W2M und Orofino auch nicht die gleich Aktienanzahl so das eine Einbringung 1:1 möglich wäre.
"plant die momentan inaktive World2U Media AG zu einem Tochterunternehmen der Orofino Gold Corp zu machen und für einen Börsengang in Deutschland zu nutzen."
in den letzten 3 tagen scheine ja wohl gewinnmitnahmen gelaufen zu sein, meiner meinung nach. ich denke weil der kurs ja mehrere hundert prozent letzte woche freitag stieg.