deswegen ja die eventuell geplante börsenaufnahme in de mit world2u aber wir wissen ja nicht was dran ist an der news ob sie echt ist oder fake. meine die auf firmenpresse. mann müsste den bocker mal direkt selbere fragen wenn man ihn kontaktiren könnte aber wo?
hier nochmal der link zu der news . über den dave stevens habe ich auch noch nichts gefunden wer das sein soll und bei moneyhouse ist er nicht eingetragen jedenfalls habe ich da nichts gefunden.
Nein gekauft noch nichts! Aber Ask auf der 0,013 ist schon deutlich kleiner geworden. Aber nicht durch Käufe. Scheinbar haben etliche Ihrer Verkaufsorder zu dem Kurs aus dem System genommen!
Wenn die News echt wäre, hätten wir dann nicht ganz andere Kurse hier? Bin selber investiert, aber meine Zweifel habe ich schon. Könnte mich ja selber bei firmenpresse.de anmelden und so ne News schreiben. Würde mich da zwar strafbar verhalten, aber wenn ich in Kambuktuland lebe, wäre es auch egal. Gruss Tom.
also ganz so einfach ist das nicht mit einer PR....da wird schon geprüft wer eine mitteilung macht....es kann nicht jeder einfach schreiben was er will
kennt die news vom freitag schon längst....und wenn nichts dran wäre hätte es schon längst ein dementi gegeben....der läßt sich garantiert nicht vor einen aktienpush karren spannen...und bei den amis scheint ja über orofino auch schon was durchgesickert zu sein...nur meine meinung...ich bleibe drin