*lautlach* ja genau so wird es wohl laufen..die TUI fliegt raus und Q-Cells ist das erste Unternehmen, welches direkt vom Tecdax in den DAX aufsteigt! Dann haben wir nochmehr zum Z O C K E N !!!! Da kann ich dann wieder "umschichten" und tausche IFX gegen Q-Cells ! Ansonsten heißt es nun: "Holzauge sei wachsam" Für alle, die es evtl. mir gleich getan haben: Heute: IFX +0,35% HRE +7,8% DAX + 3,33% wenn IFX also vielleicht vor der HV, während der HV oder gleich nach der HV zur Aufholjagd ansetzt..dann natürlich wieder agressiv kaufen (kurzfristig=Minuten, Stunden, Tage:-)??? aber Achtung: die dünnen Umsätze/Kursausschläge zeigen: alle sitzen in Lauerposition und keiner weiß, was kommt..es kann auch eine Hiobsbotschaft sein und den Totalabsturz bedeuten..dann rette sich wer kann!!! Fazit: wer das Geschäft hier nur als Hobby oder nebenbei betreibt: seht zu, dass Ihr Urlaub nehmt und rund um die Uhr beobachten könnt..das könnte sich bezahlt machen? macht bloß nicht den Fehler, den ich früher gemacht habe: StopLoss und dann auf Arbeit gehen? da kommt man dann unter Umständen heim, freut sich über die Erholung und stellt fest, dass alle Positionen rausgeflogen sind! (wenn nämlich Shorti's wie meiner Einer den Kurs crashen lassen und dann die Positionen wieder glatt stellen müssen:-) aber macht was Ihr denkt.. ist nur ein gut gemeinter Ratschlag:-) Gruß Chris
|