okay dann haben sie noch gerade die kurve gekratzt mit 0,80 je aktie...und 0,72 ausschüttung je Aktie? Was ist mit der neuen Infrastruktur für das neue Netz LTE ? Da werden mehr als 0,08 Cent je aktie benötigt... Als ich noch von LTE geschrieben habe gabs noch nicht die ersten Handys...... aber schau hier...in Barcelona kannst Du es sehen und hier betrachten :-) www.zdnet.de/...dy_trends_aus_barcelona_story-20000103-41548617-1.htm Übrigens UMTS hat sich nicht wirklich durchsetzen können weil es nicht überall sauber und schnell verfügbar ist.. Klar funken wir heute im UMTS Netz ich auch ...aber wer nutzt es wirklich aus ? Das alte GSM geht ja auch ....wenn man Akku sparen will... Aber LTE wird sogar auf der Zugspitze verfügbar sein...!.Und dann geht es richtig los mi Video Telefonie weil einfach die Bandbreite da ist......und Telefonieren geht dann nur noch über das Netz Internet (VoIP ) das normale...wobei das wird aussterben glaube ich...und Bildteleonie normal wird... Alleine nur durch diese Strategie ausrichtung auf Datendienste , konnte Vodafone kräftig wachsen und wieder schöne Gewinne erzielen. und .nicht durch das Telefonieren oder Home Anschlüsse etc!... Und es wird noch weiter steigen die Gewinne. Sie sind die ersten die sowas anbeiten können LTE Netze... ! Und für Telekom würde ich mir wünschen... 40 CENT oder gar nix ausschüttet so den grossen Investoren zeigt damit , das sie den Anschluss im neuen HIgh End Netz nicht verpassen wollen sondern investieren...und somit wie Vodafone in Zukunft die wirklichen Einnahmen im Smartphone Markt, durch Datenströme nicht verpassen wollen ! Aber das geht nicht weil sie versprochen haben... Und noch mal.. durch das Telefonieren verdient kein Konzern mehr wirklich Geld ! Und jetzt wo die EU auch noch die Weiterleitungskosten im Netz senkt geht es noch weiter runter mit der Marge ! Gut für den Verbraucher aber schlecht für den Netzinhaber ! Und wie man jetzt hört haben sie sogar Angst den Anschluss im High End Inet Provider Markt Erlöse zu verleiren (Bestandkunde etc..) und wollen in das Kabelnetz um die hohen Bandbreiten auch gewährleisten zu könne mit ihrem T-Home Kabel Produkt...zusammen mit Sky unsw.. Das Internet wird in Zukunft nur noch über Kabel laufen wahrschreinlich...In der Schweiz und anderen Ländenr ist man sogar in der lage mit recht wenig Kapitalaufwand hohe Bandbreiten (über 100 Mbit ! ( zur Verfügung zu stelle in Ballungszentren... Dafür braucht man kein Glasfaser Kabel oder Kupferkabel mehr... Kabel Deutschand AG ist daher sehr gut aufgestellt...das wird nicht leicht für T-Kom ( Ein weiterer Markt was sie wohl verlieren werden die T-Kom . )... -> ich jedenfalls werden mir den Jahresabschluss und den Bericht ganz genau durchlesen und gespannt sein was die für neue Netze unsw. zur Verfügung stellen...... da müssne locker 1-2 i Mrd EURO rein ! Und dann bin ich gespantn was die Analysten jetzt noch schreiben ! p.s. Darf die T-Kom AG eigentlich Kabel Deutschland kaufen ? Wenn ich T-Kom wäre würd ich mir den Laden sonst kaufen.. Gruss Xpress
|