Hallihallo an alle Fußballverrückten Börsianer ! ==================================================
ich bin bereit, ein Tippspiel zur Fußball-WM unter folgenden Voraussetzungen zu organissieren, um den leidgeprüften Börsianern eine geistige und nervliche Zerstreuung im harten Rezessionsalltag zu bieten.
1.§Teilnahmeberechtigt sind alle ID`s, welche an den Tippspielen 1. und/oder 2. BL in diesem Jahr teilgenommen haben. So ist gewährleistet, dass die viele Arbeit für alle diejenigen gemacht wird, die sich wirklich dafür interessieren.
2.§Die Gesamtteilnehmerzahl ist auf 30 beschränkt. Maßgebend ist der Zeitpunkt der Abgabe der Daten. Über eine eventuelle Erweiterung wird nachgedacht, wenn es so weit ist.
3.§Die Art und Weise (Form) der Tipps ist in der von mir vorgegebenen Weise abzugeben, damit die Tips problemlos und in gleicher Reihenfolge in meine EXEL-Tabelle übernommen werden können.
4.§Getippt wird VOR Turnierbeginn komplett und zwar die Ergebnisse aller Vorrundenbegegnungen im bewährten 1-Punkt/3-Punkt-Modus, weiterhin die Namen aller Teilnehmerländer vom Achtelfinale bis zum Weltmeister. Achtelfinalteilnehmer richtig auf Platz 1 bzw. 2 getippt 3 Punkte, Teilnehmer richtig getippt aber auf falschem Gruppenplatz 1 Punkt; richtig getippte Viertelfinal und Halbfinalteilnehmer je 5 Punkte; Finalteilnehmer 7 Punkte, Weltmeister 10 Punkte
Könntet Ihr damit leben ?
Ciao
|