Na da hat sich die Geduld wieder mal gelohnt. Natürlich waren da auch die Grundängste wieder da. Geht es vielleicht doch tiefer....geht es vielleicht unter 3 !? Dann wäre der OS ausgebombt gewesen. Man weiß ja nie. Aber gerade dann wenn man denkt das es tiefer geht und die Seitwärtsbewegung einen zum Wahnsinn treiben kann, geht es hoch !
Erster Kauf OS am 3.8.2016 +33% letzter Kauf OS am 20.09.2016 +100% Was will man mehr, wenn sogar der erste viel zu frühe Kauf jetzt im Plus steht.
Wobei der erste Kauf einfach "dumm" war !
Alles gut. Mindestziel erreicht, ohne Glück funktioniert das auch nicht, aber man kann es deutlich minimieren.
Nun zu 2/3 raus und nur die 1/2 vom Gewinn bleibt drinnen mit Ziel 6 Euro. Denn da wollen die Großen jetzt wieder hin.....
Alle 4 Trades dieses Jahr mit mindestens 50% im Plus. 2-4 habe ich mir als Ziel gesetzt und jetzt ist sogar noch ein 5ter dieses Jahr möglich.
Genial !
Mal schauen, es ist Herbst. Software AG hat schon gezuckt und liegt in der Watchlist mit Short und Long zugleich.
Leider gibt es keinen guten Short Schein auf Samsung.... Ich finde die Großen spielen das bei Samsung wunderbar. Der Imageschaden ist gewaltiger als der von VW, aber die Großen belassen Samsung tatsächlich im Bereich vom Mount Everest :-)
Mit welcher Aussicht ? Auf höhere Gewinne nach dem "Desaster" mit dem Galaxy Note ? Es ist so was von interessant dieses zu beobachten.
Da läßt man VW gnadenlos abstürzen oder eben auch Mitsu, aber Samsung befüllt man weiter mit Luft um den Gipfel zu erstürmen :-)
Ich schaue mir Samsung weiter an, weil es das Spiel der Großen wunderbar zeigen wird in den nächsten Monaten.
|