Dem ist nicht zuzufügen gute Analyse....
Da ich zur Zeit bis spät in die Nacht arbeiten muss kann ich nur leider selten oder eher gegen Abend hereinschauen.
Es ist schon verwunderlich wieviele verschiedene aber immer wiederkehrende negative Aussagen über Filmconfect hier zu lesen sind. nun muss ich mal für heute auch meinen Teil dazuposten.
-Ich bin seit Börsenstart in Filmconfect investiert und beobachte das Geschehen ganz genau. Ich habe/hatte Kontakt zu Herrn Lütcken, Herrn Rönsch , Herrn Irnich und Maik Ledder. Es waren oder sind E-mail Kontakte. Also auf dem schriftlichen Weg.
Ich kann Euch eines versichern. Alles was diskutiert worden ist, ist immer eingetroffen. Das ist 100%ig für mich ein Grund weiterhin dabeizusein bis die entsprechenden News letztendlich bekanntgegeben werden.
Manche hier, und das liest man ganz genau heraus: Haben entweder den Anschluss verpasst oder sie wollen die Aktie in den Keller reden um günstig einzusteigen.
Grund:
Wenn da etwas kommen sollte, dann wird es einen Newcomer geben und wir sehen 10fache Kursteigerungen und mehr. Ich selber denke , wenn ich mir ein Bild der ganzen Mails und Aussagen mache, das hier ein Marktplayer entstehen wird von dem noch einige in vielen Jahren sprechen werden. Das ist auch das Ziel der Filmconfect AG und des Verwaltungsratspräsidenten C.R
Desweiteren ist es absolut schwachsinnig, Filmconfect in den Topf der Anderen Firmen zu werfen die hier in der Schweiz gemeldet sind. Ich bin aus der Schweiz und weis ganz genau was die Adresse in Zug bedeutet und ist. Es geht eben um Steuern und auch andere Dinge. Hallo, der zweite VR ist Herr Schäfer von 3 Plus TV. Schon mal was davon gehört das er im Managment bei einem schweizer TV Sender sitzt? Ja es ist aber so. Und das ist auch gut so. Die neue Revisionsstelle, ist eine der Top Adressen hier in der Schweiz. Alles alles richtig gemacht mit dem Wechsel. __________________________________________________ Für den er es nicht kapiert: 8.4 Die Revisionsstelle 8.4.1 Stellung und Bedeutung Die Revisionsstelle ist ein absolut zwingend in den Statuten vorzusehendes Organ (Art. 626 Ziff. 6 OR). Die Revisionsstelle ist das Kontrollorgan zur Überprüfung der Buchhaltung, der Jahresrechnung und des Verwaltungsratsantrages über die Gewinnverteilung.Die Prüfung erfolgt zuhanden der GV (Art 728 Abs. 1 OR).Durch die Revision ´92 wurden die Anforderungen an die Revisionsstelle verschärft. Parallel dazu auch die Haftung (Art. 755 OR). __________________________________________________
Ich denke das Filmconfect in weiterer Zukunft auch in der Schweiz eine Rolle spielen wird und will
Nun haben wir auch ein Team bei dem es an nichts fehlt.
Warum redet man nun so schlecht? Wer sich schon einmal mit diesen Personen, bis auf die Auszubildende, beschäftigt hat der weis was hier für Personen mit -Kontakten- in der Führungsriege sitzen.
Aber das müsst ihr eben selber ergogglen...
Ich zähle nun mal einfach ein paar positive Dinge auf die mich bewegen/bewegten Filmconfect zu kaufen:
-Der Zukunftsmarkt wird VOD werden, TV übers Internet.... -Die absolut niedrige Market Cap von FC und die Chancen des Big Players. -Verhandlungen mit nahmhaften Market Playern, Ziel MarketPlayer VOD. -Die erste an der Börse notierte VOD - Kiste mit Nischenmarkt. -Studien des Herrn Lütcken und andere....VOD -Portale stehen bereits , aber leider noch nicht fregeschaltet. -Mittlerweile mehr als 4 absolut zuverlässige Managment Kräfte mit wirklichen nachweisbaren Referenzen. -Es wurde immer alles realisiert was schriftlich diskutiert worden ist. - Galileo Medien AG
Ich könnte zu euren Meinungen noch sehr viel schreiben , auch was die schweizer Verhältnisse , auch rechtliche betrifft mit dem Sitz in Zug. Aber ich denke man sollte sich besser auch ersteinmal informieren. Das Internet ist dazu einfach genial
-Warum hat nun Filmconfect in den letzten Tagen ihre Domain bis September 2010 angemeldet? -Warum will C.R. eine FAQ liste online stellen? -Warum wird nun die HP ständig aktualisiert? -Warum schreibt man von Geheimhaltungspflicht? -Warum hatten wir so einen massiven,mehrere Kursanstiege innerhalb kurzer Zeit? -Warum hat C.R den Job übernommen? Herr Schäfer von 3PlusTV.ch?
Und und und
Ach ja, warum waren es heute 1,6 Millionen bei 0,008? Danke für die billigen Aktien...
Ich sagte ja ich kaufe weiter.
Also ich möchte euch auch mitteilen das es nicht meine Absicht ist zu Überzeugen oder das jemand FC Aktien kauft oder Verkauft. Das denke ich bleibt jedem selber überlassen.
Das war nur eine kleine Meinung was ich eben über mein Invest in Filmconfect denke und ich hoffe das sich bald das bewahrheitet was viele hier vermuten.
Herr C.R weis ganz genau was er macht und mit wem er dieses in die Realität umsetzt. Davon bin ich fest überzeugt. Ich denke auch das Herr K.v.R.L weiterhin noch eine Rolle spielen wird. Aber eben im Hintergrund.
Ich habe hier nun meine persönliche Meinung geschrieben und werde nun dazu nicht mehr viel schreiben da ich denke dass ich rein gar Nichts beweisen muss.
Mich nerven eben gewisse User mit Ihrem bla bla bla.
So nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und....pppsssst die 0,008 hat heute gehalten 1,6Mille Not bad.
-Dies ist meine pers. Meinung. Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung. Ich bin auch kein Insider.
Grüsse und auf ein baldiges -Prost- wenn es heisst...........................................................................
CIAU MIAU
|