Plambeck klarer Kauf für mich, News News..

Seite 42 von 81
neuester Beitrag: 25.04.21 11:13
eröffnet am: 23.02.04 12:48 von: TamerB Anzahl Beiträge: 2004
neuester Beitrag: 25.04.21 11:13 von: Michelledmnb. Leser gesamt: 328736
davon Heute: 47
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 81  Weiter  

16.05.06 16:58

890 Postings, 8405 Tage canettiun was ist mit plambeck

wo sird es stehen wenn die olreserven erschöpft sind. wird es dann noch menschen geben oder nur wüste und niedere lebewesen.
ich hoffe, dass die jetzige korrektur bei diesem papier bald vorbei ist und die kurse wieder steigen.  

16.05.06 18:16
2

726 Postings, 6657 Tage doody1Plambeck hat gestern die 4 Euro

Plambeck hat gestern die 4 Euro intraday gestreichelt. Da verläuft die Unterstützungslinie -> da plambeck sehr gute Zahlen und auch postiv zu bewertetende Perspektiven bietet, und die Aktie zwar kurzfristig gut gelaufen ist, mittelfristig aber noch niedrig bewertet erscheint, zähle ich Plambeck zu den sinnvollsten Investitionen in meinem Depot!

Hier der Chart:

 

17.05.06 08:26

726 Postings, 6657 Tage doody1sorry!

Obiger Chart ist natürlich falsch! Sorry!

Hier der richtige:

 

17.05.06 09:00
2

79561 Postings, 9036 Tage Kickywird nicht bis auf 4,00 fallen

hat bereits mehr als die Hälfte des Hype konsolidiert,ich denke der MACD wird heute steigen  
Angehängte Grafik:
Plambeck.gif (verkleinert auf 88%) vergrößern
Plambeck.gif

17.05.06 09:04

726 Postings, 6657 Tage doody1plambeck steigt

Plambeck liegt im Qoutecenter leicht im plus (1.5%). Heute ist Hauptversammlung - denke Plambeck wird jetzt wieder steigen, nachdem die 4 Euro kurz "geküsst" wurden.

Wer also einsteigen wollte - bei niederigen Kursen - sollte sich jetzt entscheiden.

MfG
CD  

17.05.06 09:28

1961 Postings, 6973 Tage SunbrokerAllgemeine Schwäche überwunden o. T.

17.05.06 11:02

1610 Postings, 6859 Tage SolarBullheute in der Foccus Mon

Bericht über Windenergie u.a aufgelistet wurde auch Plambeck ( als ein von 3 Unternehmen)







__________________________________________________

the two: >Streifenkarl ab in den Streifenwagen<  

17.05.06 11:12

1961 Postings, 6973 Tage SunbrokerUnd was sagt uns das, @solarbull ? o. T.

17.05.06 11:18

54 Postings, 6797 Tage TradeOverIP@Sunbroker Publicity! o. T.

17.05.06 13:23

56 Postings, 6643 Tage tortposting 1024

-Lufthansa Aufsichtsratschef Jürgen Weber hat vor einem halben Jahr angeregt, einen   Teil der weltweiten Ölreserven für den internationalen Luftverkehr zu reservieren, da mit einer bladigen verknappung zu rechnen sei.
-Es läst sich eine Zurückhaltung bei Investitionen in Öltanker und Piplines beobachten
-Tony Blair möchte seine Atomkraftweerke zurüch haben, da er "weis" das 2025 90% des Erdgas für england importiet werden müssen.
Diese Jungs denken sich das nicht aus, sondern sie werden von Experten beraten
Da braucht man kein Studium um zu checken, das eine Verknappung einerseits und eine wachsende Nachfrage andereseits zu anfänglichen starken Preisschwankungen gefolgt von einem finalen Ölpreisanstieg führen werden.
Meine Prognose für die kommenden 20 Jahre
Die Versorgungslücke wird über den Marktpreis geschlossen (Ölpreis schwank erst stark bevor er massiv steigt)
und die Versorgungslücke wird zunehmend über regenerative energien geschlossen, aber nur in den Industrieländern.

Plambeck wird steigen,
nicht jeden Tag, aber kontinuirlich
 

17.05.06 13:25

726 Postings, 6657 Tage doody1heute kräftiges PLUS! noch 14% Luft (charttechn.)

@sunbroker: dass die Aktie in den Fokus der Anleger gerät ;-)

Heute wie erwartet krätiges Plus: mehr als 8%!!! aktuell.

Vom aktuellen Kurs sind charttechnisch noch 14% Luft nach oben!
(das heißt von aktuell 4.55 Euro bis 5.25 Euro ist noch Luft)!

Lohnt sich also auf jeden Fall kurzfristig noch einzusteigen!

Vielleicht bricht die Aktie ja auch über den Widerstand bei 5.25 Euro aus!?!






 

17.05.06 14:30

1961 Postings, 6973 Tage SunbrokerBin bei Plambeck und Nordex jetzt gut positioniert

Denke, da ist noch mehr Luft als im Solarsegment !  

17.05.06 14:58

1610 Postings, 6859 Tage SolarBullkann mal jemand den Leuten die Plambeck haben

sagen, dass sie nicht mit Nordex sondern mit Plambeck handeln ...








__________________________________________________

the two: >Streifenkarl ab in den Streifenwagen<  

17.05.06 16:19

29 Postings, 6652 Tage _GuArD_Erste Nachricht über Hauptversammlung

Plambeck Neue Energien AG zeigt zur Hauptversammlung Optimismus

von Claudia Fischer, 17.05.2006 (15:47)
Cuxhaven (dpa/lni) - Nach Verlustjahren erwartet der Cuxhavener Windparkbetreiber Plambeck Neue Energien AG für 2006 wieder Gewinne. Durch einen Vertrag mit der australischen Babcock Brown Wind sei das Kerngeschäft für drei Jahre gesichert, teilte am Mittwoch der Vorstand bei der Hauptversammlung mit. Plambeck erwirtschaftete 2005 bei einem Umsatz von 68 Millionen Euro ein Ergebnis vor Steuern von 2,7 Millionen. Bei einem Umsatz von 24,7 Millionen Euro lag der Gewinn vor Steuer im ersten Quartal 2006 bei 1,4 Millionen Euro.

 

17.05.06 16:23

29 Postings, 6652 Tage _GuArD_Plambeck News

Positiver Ausblick auf der Hauptversammlung bestätigt



Cuxhaven, 17. Mai 2006 ? Der Vorstand des Windpark-Projektierers Plambeck Neue Energien AG (ISIN DE000A0JBPG2) hat den positiven Ausblick für dieses und die kommenden Geschäftsjahre vor der Hauptversammlung, die heute in Cuxhaven stattfand, bestätigt. Basis der positiven Perspektive ist der im März 2006 mit der australischen Babcock & Brown Wind Partners geschlossene Rahmenvertrag über den Bau von 30 Windparks mit einem Volumen von rund 400 Mio. Euro, der die Planung der Plambeck Neue Energien AG in der Windpark-Projektierung für die nächsten drei Jahre sichert. Einen großen Teil der für diese Projekte benötigten Windenergieanlagen hat sich die Plambeck Neue Energien AG durch Verträge mit Vestas Deutschland bereits gesichert.

?Die kurz- und mittelfristigen Perspektiven des Unternehmens liegen in der Umsetzung von Windpark-Projekten in Deutschland onshore. In den nächsten Jahren werden dann das Repowering älterer Windparks und Offshore-Projekte, also Windparks auf hoher See, hinzu kommen?, betonte Vorstandsvorsitzender Dr. Wolfgang von Geldern. Von deutlichen Fortschritten in der Restrukturierung des Konzerns konnte Finanzvorstand Martin Billhardt berichten.

Positive Perspektiven ergeben sich auch für das dänische Tochterunternehmen SSP Technology A/S. SSP Technology hat die Zusammenarbeit mit einem führenden Hersteller von Windenergieanlagen ausgebaut. Entwicklungsaufträge werden erfolgreich durchgeführt. Darüber hinaus werden aussichtsreiche Verhandlungen mit weiteren Herstellern von Windenergieanlagen über Entwicklung, Formbau und Produktion von Rotorblättern geführt. In der Praxis übertreffen die bereits eingesetzten SSP-Rotorblätter andere Produkte. SSP Technology plant für 2006 ein positives Ergebnis. Durch eine am 15. Mai 2006 erfolgreich durchgeführte Kapitalerhöhung bei SSP Technology sind der Gesellschaft ca. 670.000 Euro zugeflossen. Der Anteil der Plambeck Neue Energien AG beträgt nunmehr 91,80 Prozent.

Dr. Peter Fischer (Cuxhaven), Alfred Mehrtens (Lunestedt) und Rafael Vazquez Gonzalez (Cuxhaven) wurden von der Hauptversammlung erneut in den Aufsichtsrat der Plambeck Neue Energien AG gewählt. Beschlossen wurden außerdem eine Ermächtigung des Vorstands zum Erwerb eigener Aktien sowie die Schaffung eines neuen genehmigten Kapitals.

Über Plambeck Neue Energien AG :

Die Plambeck Neue Energien AG mit Sitz in Cuxhaven plant und realisiert Windpark-Projekte an Land (onshore) sowie auf hoher See (offshore). Bisher wurden bereits 74 Windparks mit einer Gesamtnennleistung von 542 MW errichtet.

 

17.05.06 18:47

1610 Postings, 6859 Tage SolarBullRuhe bewahren









__________________________________________________

the two: >Streifenkarl ab in den Streifenwagen<  

17.05.06 18:54

29 Postings, 6652 Tage _GuArD_Das sag ich auch !

Fallobst raus Frischfleisch rein LOL  

17.05.06 19:33

150 Postings, 6684 Tage barolounter 4Euro

Denke bei Plambeck wird es auch in den nächsten Tagen zu
kräftigen Gewinnmitnahmen kommen. Wünsche es euch jedoch
nicht.  

17.05.06 20:43

118 Postings, 9164 Tage zolidenke

ich nicht oder hoffe so. Irgendwie ist die Aktie heiss - grosse Phantasie. Sie geht relativ schnell nach oben und bis jetzt waren noch immer wieder relativ gute Ausstiegskurse - siehe heute 10% plus bis minus 10% leider (gab 20%!) Ich denke ein Seitwärtsgang, ein paar gute news - man wird an dieser Aktie festhalten (der Kurs ist noch sehr niedrig) und glauben !?
- ich denke da an Nordex, in ihrer Anfangsphase dümpelte sie auch dahin und dann ein schneller Anstieg, wer nicht drinnen war, konnte nur noch nachstaunen. Lieber einen kleinen Verlust hinnehmen, als den Einstieg verpassen.
So meine Erfahrung
bin drinn
und es sind Nachkaufkurse
vielleicht tröstet es an solch einen harten Tag
liebe Grüsse  

17.05.06 23:36

29 Postings, 6652 Tage _GuArD_Hoffe nur das sich der DAX fängt !

Was nützen gute Nachrichten wenn alle in Panik verkaufen weil das Allgemeinklima nach Süden geht. Dann Beten wir mal das es Morgen besser wird :) DAX +100 Punkte, Plambeck 15 % rauf LOL

 

18.05.06 09:09

1961 Postings, 6973 Tage SunbrokerSieht nach etwas Erholung aus, Nordex

scheint aber weiter zu fallen. Da ist eine böse Laus im Spiel !  

18.05.06 09:10

726 Postings, 6657 Tage doody1plambeck

Wie man sehr deutlich sehen kann, sind die panikartigen Einbrüche (wenn man genau hinschaut) selektiv!

D.h. hohes kgv -> starker einbruch

niedriges kgv -> nicht ganz so panikartiger verkauf.

das liegt einfach daran, dass bei den übertrieben gestiegenen aktien die leute instiktiv spüren, dass der Kurs zu stark und übertrieben nach oben gelaufen ist.
Dieses schlechte gewissen treibt nun alle zum verkauf - gerade diejenigen mit
Erfahrungen am NEUEN MARKT.

Folgende Aussichten sehe ich:

Aktien wie Solarworld werden sehr starke Verlußte hinnehmen müssen. Aktien wie Plambeck, die zwar kurzfristig gut gelaufen sind, aber bei weitem nicht so ein hohes kgv haben wie Solarworld haben nun auch ordentlich verloren, werden sich aber wieder fangen.

D.h. Plambeck wird sich nun stabilisieren - zu welchem Kurs genau kann ich natürlich sagen. Vielleicht zwischen 3.5 Euro und 4 Euro.

MfG

CD  

18.05.06 09:14

726 Postings, 6657 Tage doody1noch eine bemerkung

falls plambeck jetzt seitwärtsläuft, ist das ein gutes zeichen! denn dann sind die spekulaten draußen - es gibt also auch niemanden, der kurzfristig verkauft.

sollte die aktie (was ich nicht glaube) nach oben schießen wäre das ein schlechtes zeichen. dann könnte es weiter abwärts gehen.

MfG

CD  

18.05.06 09:23

1610 Postings, 6859 Tage SolarBull-

ich glaub in der Sache mit dem KGV muss ich dir ein wenig widersprechen: schreib doch mal das KGV von SW und Plambeck, ...







__________________________________________________

the two: >Streifenkarl ab in den Streifenwagen<  

18.05.06 09:28

29 Postings, 6652 Tage _GuArD_KGV

Glaube auch das Plambeck im moment ein höheres KGV hat als SW. Erst die nächsten 2 Jahre geht mit dem Pb KGV richtig runter.  

Seite: Zurück 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 81  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben