Soll nicht heissen dass ich abrate, aber man sollte sich darüber im Klaren sein, dass eine Dividende an deutsche Aktionäre vermutlich niemals fliessen wird - entsprechend ist der Wert des Deutschen AG-Konstrukts eher virtuell.
csmic., csmic., der Artikel ist über ein Jahr alt! und lääääääääääääääängst bekannt und zigfach gepostet (meist von den Bashern!?)! schau dir einfach mal die Internet Seiten (auch die chinesischen) von CSG an und entscheide dann und nicht nach so einem allgemeinen, älteren "bla, bla - Artikel"
viele "China-Aktien" werden seither mit 1/4 des damaligen Wertes gehandelt und auch gute Firmen wurden mit nach unten gezogen (Sippenhaft)
der "Spreu" wird sich vom "Weizen" trennen und so wie es aussieht gehört CSG eher zum "Weizen" ;-)
Bei höherem Umsatz muss doch eigentlch auch der Gewinn (0,49 EPS) aus Q1 getopt werden. Oder welche konkreten Grüde siehst Du, warum dies nicht so sein sollte?
Das habe ich dem ersten Beitrag bereits entnommen, klar. Aber was meinst Du, warum konkret die Marge sinken soll? Wo siehst Du konkret so deutlich steigende Kosten?