immer kritisieren, aber AIG.ist nicht insolvent, da gibt es kaufmännisch gesehen gewisse Unterschiede, dass habe ich auch #279 gepostet ansonsten wären all diejenigen die staatliche Hilfe annehmen insolvent( M.Stanley u. G.Sachs)denn isolvent heißt ,--nicht liquid, und AIG. ist liquid. Wie dem auch sei, ich freue mich das Du wieder da bist, ich brauche dich als Reibungspunkt. Willkommen sisley2008, als Fachmann weist Du ja auf was Du dich eingelassen hast und Dein erstes Posting schätzt die Lage sehr gut ein, hoffentlich kommt regelmäßig was von Dir. Wir alle spielen sehr hoch , doch wir können entweder gewinnen oder alles, oder zumindestens ein Teil verlieren. Für mich persönlich , wenn Du meine Postings gelesen hast, stehe für das positive Denken auch in der Geldanlage. Tauschen möchte ich mit keinen, doch ich verstehe wenn keiner mit mir tauschen will. Alles was ich tue ist anstrengend, auch das Geldvermehren mit all den Risiken, aber ich genieße es und bin Erfolgreich.Ob das so bleibt, dass will ich im Augenblick garnicht wissen, denn bei meinen Aktienarrangement lebe ich nur von heute auf morgen, doch ich habe wie Du ein gutes Gefühl. ANANAS
|