Moin roteZora, Skaribu, The_Hope, Major, Youmake, Duda666, Weckmann, Phineas, Goldik, Heluise, Honky2 und Naturfreunde!
Der April schaut auch bei uns schon in den März herein. Gestern sind wir auch nur eine schnelle Runde zwischen Regen und Graupelschauer gelaufen. Dazu gab es dann aber auch etwas Sonne und starke Kontraste.
Mein gelöschtes Posting wurde wieder freigeschaltet, aber mein Bild nicht dazu gefügt. Hoffe aber, dass jetzt Klarheit besteht, dass hier unsere eigenen Bilder gepostet werden, wenn kein Quellennachweis beigefügt ist. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit "C:\Bilder\Eigene Bilder\Frühling 2024" etwas anfangen kann. Liebe Moderation, bitte geht den Spam Usern nicht auf den Leim.
Der Gartentag am Samstag lag gestern noch etwas in den Armen, aber die Freude über massenhaft Regenwürmern im eigenen Komposthaufen überwiegt doch deutlich.
Gestern auf dem Spaziergang haben wir Oberbodenflächen entdeckt, die förmlich nach "Verbesserung" schreien. Der Hafenbetrieb hatte letztes Jahr neue Dalben und Ufersicherungen hergestellt und letzte Woche die Uferflächen neu angedeckt. Da wird heute Abend eine Sonnenblumenattacke gefahren. Die Kerne sollten eigentlich zu meiner Baustelle, aber das kann ich auch noch nach Ostern mit Nachschub machen. Mal sehen, ob ich meine Frau zum "Schmiere stehen" animieren kann *lach*
Die Tomaten sind gut aufgelaufen roteZora. Allerdings haben die Toilettenrollen zu schimmeln angefangen. Vielleicht die Kombination mit Abdeckung und Feuchtigkeit noch Verbesserungswürdig bei uns.Zuccini, Paprika und Chillis hat sie jetzt wieder so ausgesät.
Wünsche euch allen einen ruhigen und gesunden Wochenstart!
- aus Schwiegermutters Garten -
|
Angehängte Grafik:
20240323_091538.jpg (verkleinert auf 39%)