Aus den letzten IR geht ja hervor das man in 2019 sehr "produktiv" sein wird. Interpretiere ich die IR weiterhin richtig wird man vor 2020 wohl keine Ernte einfahren. Oder wielange braucht das "Gras" bis es erntereif ist nach einsetzen der Stecklinge?
Ansonsten:Mein Englisch ist nur noch rudimentär vorhanden; sollte aber mit Google oder Deepl kein Problem sein. Kannst ja noch ein paar Tage abwarten ob eine Antwort kommt. Sonst kannst du die mailadresse ja hier einstellen und ich starte einen weiteren Versuch.
Danke fürs einstellen - deine Quelle hatte ich noch nicht gelesen. Fehlt nur noch die GMP-Zertifizierung um nach Europa exportieren zu können. Dann könnte AgraFlora zu den großen der Branche aufschliessen, was die Verkaufsmöglichkeiten betrifft.
Da geb ich die recht. Das ist noch eine Lücke die sich aber schließen könnte. Man wird sehen. Ich denke mal in den nächsten 2 Jahren wird ordentlich rumgerupft . Da wird einiges im Sektor konzentriert. Lasse wir uns nicht überraschen!
Large-Scale Delta Greenhouse Fully Funded as AgraFlora Organics Closes $20 Million Third and Fourth Tranches of $40 Million Equity Participation and Earn-In Agreement