das sind nur zocker grössen....
mit all in sieht die posi ganz anders aus.....
bigtwin
ich handel überwiegend mit kleinen zocker grösse zzt...die mir aber am ende schon immer wieder in kleinen schritten täglich....zwischen 30-60 cent einbringen...ist ein schöner kleiner nebenverdienst....
da evo im down trend ist werde ich nur bei sicheren KS all in gehen wie bei SK über 12,7o letzten um dann bei1 3,07 zu verkaufen...in teil verk....
aber zzt ist evo ein überteuerter wert der erst im einstelligen bereich den wahren wert widerspiegelt....
intraday gewinne sind zzt mein ziel....und das schon seit dem verk bei 22,7x....
bigtwin..der von 3,6x 4,4x bis 10.00 all in long war....und seit 10.40 bis 22.7x...immmer täglich getradet.hat..in verschiedenen trader grössen aber dennoch ein mittel depote wert hat..gerechnet auf all in seit mittel 3,9x ...nun bei ca 46,5x brutto liegt--
da evo in der vergangenheit teilweise täglich bis wöchentlicht eine schwankungsbreite von 1-3 euro hatte und es dadurch ein kinderspiel war...deutlich in der gewinn zone zu liegen wenn mann schlau getradet hat.....
und so mach ich weiter...der 2 te gute wert ist nordex der seit 7,2x gut zu traden ist...dort bin ich nachweislich bei 33,x raus....mit ek 2,89...
bei ifx habe ich mich vertan...seit ca 4 euro dabei aber nur bis ca 15,xx euro gehandelt und dann den anschluss verloren aus zeit mangel
bigtwin
bigtwin
|