aber, genauso weiss ich, wie ich mich selber immer ärgere, bei solchen Löschungen und der Ignoranz einiger Löcher hier!
Es ist oft so eindeutig, dass diese Menschen doch merken müssten, welch einen Unfug sie mit der Löschung machen, meint man, meine ich oft! In der Tat normal intelligente und reflektierte Menschen, die verstehen was man sagt, würden nicht löschen. Nun will ich nicht sagen, dass die Löscher alle "unnormal" bzw. nn intelligent sind, aber es hier schon eine merkwürdige Unfähigkeit weit verbreitet.
Was ich absolut nicht verstehen kann, wie ariva, also eine normale Firma, die ja eigentlich ein gutes Board führen wollen, das so hinnimmt. Bzw. nimmt ja die Geschäftsleitung von ariva die ignoarante Art vieler Löscher nicht nur so hin, sondern muss schon bei der Ausprägung, diese Art und Weise der Löschung gut heissen - sonst hätte sich längst etwas geändert.
Gleichzeitig gibt es auch immer wieder Leute, die hier von "Nazi_Dreck" und "Rechtsradikalen Aussagen " reden. Was diese meinen könnten, habe ich nie verstanden.
Vielleicht ist es doch so unterschiedlich in der Wahrnehmnung, dass andere gar nicht ihre undemokratische und oftmals dummes Löschen als falsch empfinden können und ich evtl gar nicht, was andere als "RechteSosse" oder dergleichen bezeichnen, gar nicht erkenne!
Das könnte sein, obwohl es unwahrscheinlich ist.
Und ich ärgere mich sehr häufig, über einige Löschungen, auch die manchmal andere betreffen, und werde auch wütend weil man gegen diese scheinbare Dummheit einfach machtlos ist. Aber man mag es einfach nicht glauben, dass Menschen echt so dumm sein können, und nicht mal verstehen können, dass es eben kein Regelverstoss sein kann.
Es hat nur keinen Sinn , sich zu ärgern - es wird nicht besser. Weder in den jeweiligen Fall, noch insgesamt für ähnliche Sachen!
Man kann da nichts ändern, es leider so........Manchmal denke ich, man müsste denen doch mal sagen können "man jetzt seid doch mal normal vernünftig.....und überlegt das mal...etc .." Nee , die kommen nie auf die gleiche Sichtweise wie ich bzw. wir - man kann nun hier nichts erreichen und diejenigen sich wohl nicht mal bewusst, dass es ein problem sein könnte.. Evtl sehen sie das auch als "Rechte Sosse", der sie Einhalt geboten haben, also sie meinen, sie hätten etwas sehr gute getan, was ja die meisten auch verlangen.
Alles agieren dagegen führt nur zur Frustration. Ich will es ja selber nicht erkennen, aber je ehr man das akzeptieren kann, umso ehr tut man sich selber einen Gefallen!
|