Du hast vollkommen recht. Ich freu mich für jeden, der Shares hat. Hier braucht niemand zu käufen animiert zu werden.
Ich komm mir fast vor wie ein Prediger der in die Zukunft sieht, aber keiner glaubt ihm. Alle absteckbaren Fakten sind überprüft. Herr Zanetti hat nicht über das Geschäft mit mir gesprochen, aber ich glaube schon rausgehört zu haben, daß die Entwicklung mehr als positiv ist. Der Kurs wird sich dieser positiven Entwicklung anschließen.
@all: Corsair verkauft seine gekauften Bestände der Raptor-Gaming Ware mittlerweile bei Hama. Ich weiß nicht, ob das jemanden aufgefallen ist... Deswegen der Hinweis. Diese Ware haben sie bei Raptor Gaming gekauft! Jetzt spekuliere ich mal.. den Vertriebsweg über Hama haben sie wohl auch erkauft. Das hat was gekostet! Cash, Money, Bares... mit einem Handschlag ging das nicht über die Bühne. Das wird in den GB 2012 einfließen!! Aufwachen.
Produkte die von Raptor Gaming bei Amazon nicht mehr zu erhalten sind, weil sie gnadenlos abverkauft wurden, gibt es bei anderen Online-Händlern oder ganz normal in den Geschäften zu kaufen.
Der Hobbit wird dann wohl das erste Quartal 2013 mit Umsätzen befeuern. Mit einer Meldung über Beteiligungen ist jederzeit in 2013 zu rechnen.
Glück auf Kumpels Ritter
|