dem ist nicht zu helfen. ich habe hier gezielt keinen gesetzt. Denn bei solchen Werten werden gern mal solche Schwellen gerissen. So ein Scheiss habe ich mir abgewöhnt. Wer hier nicht cool bleibt der sollte das Geld unters Kopfkissen tun.
müssen jetzt nochmal fett Zinsen bezahlt warden. Und dann muss jetzt in der zweiten jahreshälfte signifikant was passieren oder der drops ist gelutscht. die vorzeichen sollten nicht so schlecht sein und dann kann es schnell nach oben gehen.......
4. Namen der Aktionäre mit 3% oder mehr Stimmrechten, wenn abweichend von 3. Coltrane Master Fund, L.P. 5. Datum der Schwellenberührung 19.08.2016 6. Gesamtstimmrechtsanteile Anteil Anteil Summe Anteile Gesamtzahl Stimmrechte Instrumente (Summe 7.a. + Stimmrechte des (Summe 7.a.) (Summe 7.b.1.+ 7.b.) Emittenten 7.b.2.) neu 15,02 % % % 12569764 letzte 10,428 % % % / Mittei- lung
Das ist für mich aber ganz klar ein deutlich größerer Vertrauensbeweis als der läppisceh Insiderkauf vom Vorstand. So ein Fonds steigt selten ohne Grund ein. Sehr schön!
Ich kann lesen. Glaube mir! Von 10 auf 15 ist mehr als nur ein bisschen. Grundsätzlich finde ich das gut, auf der anderen Seite dürfen die auch nicht zu stark werden. Sonst verscherbeln sie die assets und wir altaktionäre gucken dumm aus der wäsche! Also Augen auf im strassenverkehr! Aber grundsätzlich scheint hier was zu gehen...!