try_again
: nach einer kleinen pause fährt der zug wieder
i love green ... wieder über 3% +++++
heute ist der 2. tage von dem sog. gipfel, was sind so eure erwartungen und dessen eure meinung nach mögliche auswirkungen auf die börse, besser ivg-papier. ?
versüsst. hoffe schon, dass dies der von uns allen, zumindest den kurzfristig eingestiegenen, der durchbruch richtung 3 war.
scheint so, dass ich mit dem wechsel von praktiker zu hier vor gut 2 wochen ein glückliches näschen hatte. war mal wieder bauchgefühl, und schön ist es einfach mitansehen zu können, dass man(n) bzw. frau hiermit auch an der börse überleben kann. volumen ist heute enorm und echt stark wäre, wenn wir heute auf sk basis über 2,40 eus schliessen könnten.
unserem guten kugelfrosch hat heute wirklich die sprache oder doch die charttechnik verschlagen - auch für ihn kommen wieder bessere tage.
allen noch nen schönes we,
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.........
ciska
: Stimme ich voll zu....aus dem Nachbarboard !
IVG notiert klar unter dem Net Asset Value von 6,5 Mrd.
Notiere Dir folgenden 6,5 Mrd. NAV minus 5,6 Mrd Schulden - 489 Mio Marktkapitalisierung.
Das heisst, kommt ein Übernehmer und kauft "die Klitsche" (die es nicht ist) auf begleicht die Schulden oder vertickt alle Immobilien, winken gleich rd. 500 Mio Diffrenz.
Leider habe ich die Kohle nicht...zeigt aber, wo die Fantasie in der Aktie bzw. der Wert steckt.
dass IVG im MDAX ist ,aber was solls mann lernt ja immer dazu ! Schlafmützen.................bei soviel geballte Kompetenz würde ich diesen Analysten ja sofort entlassen. CIAO