das ist korrekt, ich denke es war für jeden was dabei! ich telefoniere mit meinem Nokia Gewinn schon seit einigen Wochen, da ich ihn in einen 2-Jahresvertrag mit nem Lumia 925 umgemünzt habe, bei 3,30?. Ist das ein Grund zu klagen? Nö... Damit, mit dem Gerät und dem allnet flat Vertrag bin ich, im Gegenteil, sehr zufrieden und dankbar gegenüber der Nokia Aktie. Wie man das als "Absturz" ansehen kann (Aktiengaier) kann ich nicht ganz nachvollziehen und dass es mir nicht gleich "30 Mio." gebracht hat, muss man denke ich einfach mal so akzeptieren :) in solchen Dimensionen denke ich nicht^^
Dass man nun "fundamental überrumpelt" wird, zeigt in der Tat, dass Charttechnik ihre Grenzen hat, man hat einiges liegen lassen, ja, da die Chartphase zu unsicher erschien, einfach "drauflos zu halten", vgl. die Halter, die von Kursen über 8, 10, 15 kommen. Hier konnten ja eh nur Leute profitieren, die zu 2,xx einkauften, wie ich es auch tat. Wobei man bei Elop auch gleich 1+1 hätte zusammenzählen müssen, der ist ja nicht umsonst bei Nokia eingewandert, wie man sieht hat er seine Mission erfüllt...
Wann wer verkauft, muss man ja nunmal jeder selbst entscheiden...
Glückwunsch! $$$
Gruß
|