ein ?vorher eindecken? wird es nicht geben.
Jeder der Bezank kennt, kennt auch die vermasselte Choco - Story.
Nur eine entsprechende Verkaufsmeldung mit entsprechendem Preis oder ein Übernahmeangebot zu den Größenordnungen wie aufgezeigt (da nich ich bei dir, wie optimistisch erhofft, denn tatsächlich lässt sich das überhaupt nicht bewerten) bringt den Kurs dahin, wo er für Colin Bird und co hinsoll.
Ich habe vom jetzigen Niveau aus nicht viel nach oben, um mit kleinem Gewinn auszusteigen, daher sehe ich das im Gesamtkontext optimistischer.
Ich hoffe auf mindestens 2-3 Cent, brauche aber weit weit weniger, da ich in der ungewissen Zeit erheblich nachgelegt hatte und auch ?vor Choco? nicht so hoch eingekauft hatte.
Wie gesagt, es ist jemand mit seinem eigenen Geld drinn der es nicht verlieren, sondern vermehren will und ich setze darauf, das der gut kalkuliert hat was er will und wie er das will.
Man darf nicht vergessen, als Bird kam, war Neolan von heut auf morgen weg (will sagen abgesetzt, oder wegen der anderen Richtung birds ausgestiegen). Neolan wollte chocho weiter betreiben, das hat Bird nicht mitgemacht.
Der hat gesagt, wenn ich jetzt investiere, machen wir das was ich für richtig halte...
So interpretiere ich das was im Frühjahr so vermeldet wurde - die Daten choch und das im Dezember noch angesprochen andere abbaukonzept sind nie veröffentlich worden, ich denke dazu kam es nicht, weil Bird schon im Januar da den Riegel vor geschoben hat.
Abwarten, mag sein, dass ich meine Zeitspanne zu kurz setze und es doch Juli oder August/ September wird, aber viel mehr Zeit bleibt nicht Wegen des Cashs.
Und wer gibt dann schon neues Geld, außer Bird... und das weis der genau.
|