Auch bei erneubaren Energien brauchte man nicht zwingend Nachrichten, sondern einen gesunden Menschenverstand, ob die Zukunftsaussichten realistisch sind. Einige Firmen hatten ja schon Bewertungen, so dass die ganz Deutschland mit Solarplatten hätten zubauen müssen. Und auch bei anderen Dingen ist es so. Für mich z.B. : 2007/2008: - Bankenkrise, alles wird wertlos, so die Botschaft der Nachrichten auch noch in 2009 bis heute. - Ich meine 2009 war ein hervorragender Einstiegszeitpunkt. 2011: - Staatspleiten, wieder große Katastrophe in den Nachrichten. Alle werden Pleite gehen und alle müssen bezahlen. - Einmal nachgedacht, wie groß war Griechenland noch einmal. Zweites mal nachgedacht, wie realistisch ist eine Pleite der DAX-Unternehmen? Fazit: Hevorragender Einstiegszeitpunkt. Auch bei einzelnen Unternehmen lobt die Presse diese entweder in den Himmel und schlägt munter drauf ein. Die gleichen Zeitschriften, die vor einigen Jahren Apple gelobt und auf die Konkurrenz eingeschlagen haben, schreiben jetzt, dass Apple seine Produktpalette erweitern muss und bla bla bla. www.kostolany-analyse.de
|