das sind eben genau jene gedanken die mich auch plagen (siehe mein beitrag #466).
und bei aller euphorie möchte ich nochmal den link posten
http://goldinvest.de/aus-der-redaktion/...s-risiko-und-grosse-chancen"Mit anderen Worten: Bei MLG handelt es sich derzeit um eine klassische Explorer-Wette: Die Wahrscheinlichkeit ist groß – glaubt AMB –, dass die Aktie wieder zurückfällt, doch wenn das Unternehmen wirklich einen Treffer gelandet hat, könnte es dafür sehr, sehr weit nach oben gehen. (High Risk / High Reward)"
"Unserer Ansicht nach ist das eine gute Zusammenfassung der Lage. Anleger, die bei diesem spekulativen Trade dabei sind, sollten es nur solange bleiben, wie die Ergebnisse gut sind und eventuell darüber nachdenken, zumindest einen Teil der bisherigen Gewinne einzustreichen. Der Hype kann schnell vorbei sein. Eventuelle Positionen sollten auf jeden Fall abgesichert werden."
und nein ich will kein basher und kein spielverderber sein...
aber das ganze ist irgendwie schon komisch...
und wieder wurden keine ergebnisse genannt sondern wieder kann mans ich wieder nur die bilder ankucken...
wir müssen aber wissen wieviel gramm pro tonne von was in welcher tiefe....
und da kann es eben zu einer bösen oder natürlich auch zu einer guten überraschung kommen...
in deutschland wurden die heutigen news nicht wirklich positiv aufgefasst,
stehen aktuell teilweise bis zu 5 % im minus....