meinst du wirklich? also heute hat sich nach einer langen Durststrecke wenigstens wieder was getan... Ich hoffe da tut sich endlich mal was in Zukunft.
ich will dir ja nicht deinen glauben nehmen ( mit dem ausbruch nach oben), nur ich frage mich, bei einer marktkapitalisierung von 80`tnd euro, kann ich mir nicht vorstellen, womit. nehmen wir das segment immobilien. was für eine bruchbude muß das in düsseldorf sein die 80 tnd wert ist, und dann ist alles vermögen aufgebraucht, und das schon über jahre. kleiner tip: lass die finger von dem ding, verbrenne das geld das du investieren wolltest da hast du noch ein bischen wärme.
Wie kann man nur so ein Schrottpapier kaufen?! Hoffentlich fällst du noch öfter auf solch dubiose Firmen rein. Man lernt aus Erfahrungen. Deine Investition nennt man "Lehrgeld".
kurzfristig ist der kurs um 15 prozent runter gestürzt warscheinlich hat so ein fondmanager einen haufen aktien der druck hersteller auf den markt geschmissen.
ich rechne damit das sich der kurs wieder richtung 7,50 - 8,50 bewegt.
Na so was, hab noch überlegt heute Morgen einzusteigen. Leider doch gezögert und jetzt über 100% verpasst. Wie geht das wohl weiter. Nochmal runter und dann hoch oder hoch und dann in den Keller wieder. Euer Tip. 50% jetzt investieren und den rest falls er fällt?