Hi, habe inzwischen schon öfter gelesen, dass vermutet wird Ibio würde Modernas Impfstoff produzieren. Das wird meiner Meinung nach aber nicht passieren, da Ibio nur Protein-basierte Impfstoffe in Masse produzieren kann.
Banani
: Das Ibio für Moderna den Impfstoff produzieren
soll, wurde nirgends erwähnt. Moderna und Co. zeigen Fortschritte in der Entwicklung und sollte Ibio hier auch vorankommen, wäre deren FastPharming System vorteilhaft um Massen zu produzieren, nur meine Meinung.
Dinobutcher
: IBO produziert Protein basierte Impfstoffe
auf pflanzlicherBasis bei normalen Umgebungstemperaturen. Der Moderna Stoff ist mRNA-basierter Impfstoff und muß bis jetzt noch bei -80 C gelagert werden. Das ist kein Fall für IBO.
habe in einem anderen Forum aufgeschnappt das heute ein Treffen verschiedener Pharma Unternehmen mit Trump im weißen Haus stattfindet.
Könnte das ein Grund für den Einstieg sein, das man vermutet iBio könnte hier Fördergelder bekommen... kann leider die letzten links wo gepostet wurden nicht öffnen ?
Wie sieht ihr das ganze was ist der Grund für den Kursanstieg und wie kann es weitergehen ?
Bin gestern abend mit einer kleinen Position dabei und versuche gerade herauszufinden auf was der Kursanstieg zurückzuführen ist bzw. wie lange er noch andauern könnte
Hoffe auf einen guten Tag für uns alle, gestern war ja schon ein starker Wochensuftakt
ein Unternehmenswert steigt NIEMALS um 7.000% in einem knappen halben Jahr! Ich bin mit +180% bei 2,49? raus! Mehr wäre natürlich mega gewesen, aber das hier ist krank!
Mitmischen. Bis heute nur eine gaunerbude. Und endlich wieder draussen nach 6jahre kapitalerhöhung. Und diese Impfungsdreck unterstütze ich nie wieder.