Stocklover
: Kurs zieht an bei den Amis, gerade 2,70 $
2 oder 10 Dollar, alles ist drin!
FAZIT: Seit Beginn der Ebola-Epidemie ist die iBio Aktie stark nach oben ausgebrochen. Momentan ist beim iBio Aktienkurs alles möglich - von einem Anstieg auf 10 US Dollar bis hin zu einem Rückfall unter 2 US Dollar. Sollte die US-Regierung einen millionenschweren Auftrag an iBio vergeben, kann die Kursexplosion durchaus noch weiter gehen. Trader können deshalb auf einen weiteren Anstieg der Aktie spekulieren, bitte dabei aber mit Stop-Loss Strategien arbeiten und diese bei weiter steigenden Kursen nach oben nachziehen. Um ohne die massiven Schwankungen von iBio nachhaltig zu profitieren empfehlen wir zudem als Tech-Gewinner eine Investition in diese Aktie mit 185% Gewinnpotential: Big Rock Labs Inc. (Ticker: BR1, WKN: A116BN) - Kursziel 2,00 Euro
ich hab die günstigen kurse nochmal genutzt und 1500 shares nachgelegt :) jetz sollte es vorerst mal reichen! oder IBIO meint die bombe platzen lassen zu müssen und die mega news kommen ... dann werd ich wohl nochmal kaufen müssen -seufz-
der tag ist bislang voll in ordnung. das anfängliche geplänkelt ist kinderkacke. nicht der rede wert.
Shares of pharmaceutical company iBio (IBIO) plunged in morning trading Monday after some positive announcements about the Ebola outbreak.. iBio Inc(IBIO)