sollte es nicht weiterhin hier gut aussehen ,sobald wie Volumen hier rein kommt ,geht es auch hier los.
Bei Spirit war es nicht anders , da sah es noch weniger gut aus ,wir waren nur ganz wenige dort im Forum .Erst nach 200% kamen so langsam die User und das Interesse auch und nun ist dort die Hölle los.
nicht auch schon bei Achterbahn gewarnt? Wenn ich mir Deine Posts bei anderen Aktien anschaue glaube ich, dass viele User Dich hier nicht mehr ganz ernst nehmen! Von daher mal schauen wie es kommt......
Bei Achterbahn lief es schon mal ganz anders als Du prognostiziert hattest!
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
meinst Du? Solltest Du mich und Achterbahn meinen: Ich wollte Dir nur auf Dein Post 397 antworten, hier schreibst Du das wars, auch bei 8erbahn hast Du es auch schon geschrieben das es das war. Und? Ahag ist genauso wenig fertig wie viele andere Aktien, gegen die Du natürlich auch nur "positive" Worte findest bzw. gefunden hast!
PS: Ich habe es nicht nötig meine Zocks in anderen Threads zu bewerben, schau Dir meine Posts an.......
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?