Bin nun auch dabei. Geht bald uuuup. Wenn erste Verträge kommen. Vor 1 oder 2 Jahren waren doch hier mal paar namhafte Investoren drin. Sind die immer noch drin? Weiss das jemand?
LOL feischmeister und faithful, habt ihr wohl gedacht ihr könnt das sinkende rory Schiff verlassen und mich dort alleine lassen ? Falsch gedacht! Bin seit ca. 3-4 Monaten hier an Bord und heiße euch Herzlich willkommen :)
Was ist den unklar für dich? Die Testanlage zur Lithiumgewinnung läuft. Anlagen. Die einen größeren Durchsatz haben sind im Aufbau und ansonsten ist MGX immer noch ein Explorer. Und immer die gleichen Infos über das riesen Potenzial wird irgendwann langweilig. Bis Ende des Jahres vermutlich sogar bis Frühjahr 2018 muss man sich hier noch gedulden.
Ja, es hat sicher sehr viel Sinn, Charttechnik auf Pennystocks anzuwenden. Verkaufe doch, wenn du der Meinung bist, dass Charttechnik die Zukunft voraussagen kann.
erstellt seine Prognosen vermutlich aus zurückliegenden Daten. An der Börse soll man nun aus Vergangenem nicht auf die Zukunft schließen. Epoxy z.B. wurde Anfang 2015 in allen Zeitebenen mit 100 Prozent "by" bewertet. Was daraus wurde? Schweigen wir darüber.
Ich denke ebenfalls, daß im ersten Halbjahr 2018 der Hype beginnt. Und mit sehr sehr viel Glück erleben wir Zustände wie am "Neuen Markt".
Habe es zwar nur kurz überflogen, aber hier handelt es sich ja auch nur um einen Lithium-Explorer, der aber nicht, wie MGX, eine bahnbrechende Extraktionstechnologie hat. Ich freue mich für jeden, der von Anfang an dabei war, aber lange wird die Rally vermutlich nicht mehr gehen. Deswegen (für mich) eher weniger interessant.