einfach scheiss egal...
Ich weiss gar nicht, wieso hier so viel heisse Luft geblasen wird ? Fakt ist: Frühere Meldungen mussten zurückgezogen werden, da diese nicht prüfbar sind. Oder anders ausgedrückt sind die Aussagen nicht als falsch zu interpretieren, sondern die Belege müssen nun von der Company geliefert werden.
Soweit klar ?
Das der Kurs soweit angestiegen ist, kann dem Hype - ausgelöst durch den Markt - zurückzuführen sein. Darauf (Käufe, Verkäufe) hat das Unternehmen keinen Einfluss. Jeder entscheidet selber, wo und wann er/sie einsteigt mit den eigenen Geldern. Ich frage mich gerade, was der entscheidende Grund war, wieso die meisten hie eingestiegen sind ? Hat sich etwas grundlegend verändert ?
Das Management ist immer noch das gleiche, das Projekt befindet sich noch in den Händen des Unternehmens und vermutlich ist ein Patent eingereicht worden, um das geistige Eigentum vor Nachahmern zu schützen. Es war ja klar, dass solche Umstände Munition liefert für Sticheleien. Das erlebe ich nicht nur aktuell in diesem Forum, sondern beobachtete diese Phänomen auch bei anderen Werten, die sich als sehr robust erwiesen haben.
Es lebe der Troll !!!
Eher habe ich das Gefühl, dass weitere gute News anstehen. Was ich allerdings sehr bemängele ist: Das Management hätte eine Stellungnahme dazu herausgeben können, wieso man die eigenen Aussagen nun zurückziehen musste (was eigentlich klar ist), mit eigenen Worten erklären weshalb es zu diesem Umstand gekommen ist, dass diese nicht vorher geprüft wurden und evtl. eine dezente Entschuldigung anbringen für die Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht wurden.
Naja, das Management scheint nicht perfekt zu sein. Jeder macht Fehler und diese dürfen auch gemacht werden, wenn man daraus lernt. Meines Erachtens hat diese kleine Panne keinen erheblichen Einfluss auf den weiteren Verlauf des Betriebes und Fortkommen des Unternehmens. Marc Brunner ist ja auch noch mit an Board und es wird sich zeigen, ob er seine Qualitäten unter Beweis stellen kann oder nicht. Ich danke, dass so ein Kaliber wie er genug Enthusiasmus und Ehrgeiz besitzt, um noch mehr Kohle zu machen - egal wo und in welchem Unternehmen.
Genug für heut' - soviel zu meiner Ansicht der Dinge ...
|