Du bist mein Vorbild !!!! Absolut stimme dir in allen Punkten überein !!! Mein Repsekt dafür, darf ich nach deiner Erfahrung an der Börse, Jahre frage sowie Alter fragen ? Ich bin noch recht jung. und glabe die Gewinne die ich jetzt in einem halben jahr gemacht habe bzw immer richtglglag, fast schon "abgeboen" bin weil ich es nicht gewohnt bin...!!! Aber so langsam fange ich mich wieder..und mache keine Dummheiten Und Spenden das sage ich auch...Wir hier bzw uns hier geht es allen gut. die 50 oder 100 EUR spende macht niemand hier was aus. Man bedenke ....was ihr für Gewinne macht es steht in keine Verhältnis und dem Aufwand !!! Und Sollte das Forum hier gescholossen werden, was ein grosser Verlust für alle bedeutet,. Weil wie Weltumrandler schön sagte... Wir mussen uns ALLE gegenseitig hier bedanken ,das IHR hier eine Umfeldanalyse für uns maccht (was das ist soll sich meine ander Postings anchauen) Dank EUCH User Forum haben wir alle wichtigen neusten Informationen hier zusammen und müssen nicht Stunden oder Tag verbringen Zeitungen , Berichte zu lesen....das ganze Internet zu durchsuchen...!!! ý Daher das Forum hier hat wirklcih eine sehr hohen Beduetungswert !!! Und wie ich das auch sagte....Die Synergieeefekte hier kommen allen zu gute. Und ich bin dafür wenn das Forum mal geschlossen wird wir selbst ein Forum gründen und selbst finanzieren. Würde jeder 100 or 50 EUR senden wäre wir sicher nicht nur in der Lage das Forum hier zu unterhaltne sondern auch einer der reichten Foren in Deutschland ganz klar !!!. Daher bedanke ich mich auch bei allen hier besonders bei den Profis wie Weltumradler und Geldmaschine sie eröffene mir neue Blickwinkel udn das ist für meine Beurteilung meiner persönlichen Bewertungen immer sehr wichtig und bedeutsam gewesen!! Thema kurz Voksaktie...JA Sky hat das Zeug zur Voksaktie zu werden...im Jahre 2011 bzw 2012 ! Aber was 2011 sicher noch der Fall sein wird, Freenet mit seiner Dividende die ja sogar steuerfrei für alle ist . .Wenn eine Preisse wie Bild.de...ein Bericht darüber veröffentlichen würde STEUERFREI 10,5 % die Aktien Boomen die Wirtschaft ist im Boom etc... habne wir hier schon den grossen RUN den es noch nicht gibt aktuell. Und ich bin davon überhezt selbst Bank oder ein Kaptalist, wird sich dier 8-6 % in 2 Tae oder 1 Woche nicht entgehen lassen. .. von daher werden wir noch min in meine Augen 4-6 Akiten haben die 2011 ganz gross raus kommen.. werden... VIELEN DANK DAFÜR AN ALLE !!! FROHE WEIHNACHTEN...
|