Klar wollen wir auch Kritik hören. Ich möchte jedenfalls alles das hören, was mich die Aktie besser einschätzen lässt. Positiv wie negativ.
Wichtig ist - und das ist wohl der Grund für diesen Thread hier - dass die Leute keine hohlen Phrasen in den Raum werfen mit Einzeilern in Minutenabständen. Wenn jemand was zu sagen/teilen hat dann ist es ja auch für die Überlebensfähigkeit der eigenen Meinung sinnvoll sein, die Aussage mit Fakten zu untermauern. Je besser man seine Aussage stützt, desto glaubwürdiger ist sie doch.
Wie gesagt - hohle Phrasen möchte hier niemand hören. Nur weil die Aktie jetzt nach oben läuft ist es nicht automatisch eine Überhitzung.
Zu deinem Post: Auf welcher News, Charttechnik, Fachartikel, Normen, Börsen- und/oder Binsenweisheiten genau basiert diese Annahme? Gemäß der Beweisführung bewerte ich für mich deine Aussage. Selbst wenn es ein Bauchgefühl ist, kannst du es ja dazu schreiben und keiner hier wird dir die Aussage übel nehmen. Aber jeder wird sie für sich selbst als Bauchgefühl abspeichern.
Nach dem Bauchgefühl eines Anderen zu handeln muss dann wieder jeder für sich selbst entscheiden.
An alle, nochmal Sorry für OT.
|