Fußball-Fanprobleme in Italien sind ein

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.12.07 12:29
eröffnet am: 20.12.07 12:04 von: Bereuhnix Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 20.12.07 12:29 von: Bereuhnix Leser gesamt: 1678
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

20.12.07 12:04
1

1791 Postings, 6105 Tage BereuhnixFußball-Fanprobleme in Italien sind ein

politisches Problem.
Wer mal die itlienischen Verhältnisse kennen gelernt hat , hat mehr Durchblick.
Mieten = teuer
Gehälter = niedrig
Arbeitslosigkeit = hoch
Private Verschuldung = teilweise drastisch
In Italien verdienen nur die Politiker, die Mafia und die Fußballer.
Der Rest des Landes schaut alt aus.
Und da wundert man sich hier über Rechts- und Linksradikale in den Stadien.
Kompetente Berichterstattung (lol)
 
-----------
+++Wer Modst, wird Kiel geholt +++

20.12.07 12:09
1

179550 Postings, 8243 Tage GrinchBei uns ist es doch genauso.

-----------
Ich bin schizophren, ich auch!
Eine der stimmen in meinem Kopf!

20.12.07 12:13

1791 Postings, 6105 Tage BereuhnixNee

In Italien ist Krieg. Im Stadion.

-----------
+++Wer Modst, wird Kiel geholt +++

20.12.07 12:16
1

5335 Postings, 6128 Tage e l a i n ein deutschland

ist es in der bundesliga noch nicht ganz so wild aber in den unteren klassen tobt schon längst der krieg
-----------
.

20.12.07 12:17

13011 Postings, 6996 Tage WoodstoreGenau e l a i n e

-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

20.12.07 12:21
3

532 Postings, 8450 Tage numpsi99Bestechungsskandale

Ich finde es lächerlich nach den Bestechungsskandalen im italienischen Fußball, in denen sowohl Politik als auch Schiedsrichter und Fußballspieler verwickelt waren, gerade von den Fans ein "sauberes" und "gewaltfreies" Auftreten zu erwarten.

Wenn sich schon die "gesellschaftlichen Vorbilder" an keine Regeln mehr halten, wie kann man es dann von den Fans, die in meinen Augen zu Recht verbittert bezüglich Mauscheleien der italienischen Vereine sind, erwarten ?

Gruß

Numpsi99  

20.12.07 12:29

1791 Postings, 6105 Tage BereuhnixWas mich übelst ankotzt

ist die schwachsinnige Berichterstattung in deutschen Medien.
Hier mal ne Fackel, rausgerissener Sitz, da mal Tralala , dort mal einer abgeknallt, Probleme sicher bald zu lösen, Friede, Freude, Eierkuchen.
Dümmer gehts nimmer. Tiefstniveau. Die wissen gar nicht was dort läuft
-----------
+++Wer Modst, wird Kiel geholt +++

   Antwort einfügen - nach oben