Kurshellseher
: Jetzt alle die Stücke festhalten und die Neulinge
bitte einsteigen, dann klappt das wieder mit den 5 bis 20 Euronen. Nicht so früh verkaufen, gebt mir Euer Börsen - Ehrenwort - dann grillen wir später die Shorties !!
mitnehmen schadet nicht würde mich nicht wundern, wenn heute Abend wieder eine 0 vor dem Komma ist . Immer daran denken -- den letzten beissen die Hunde --- und es macht keinen Spass auf Verlusten zu sitzen. Und hört nicht auf diejenigen die immer sagen nicht verkaufen diese sind nämlich die ersten die verkaufen. Also verkaufen und sich über die Gewinne freuen. LG Bussicat
du hast also noch keine stücke und traust dich zu den kursen nicht einzusteigen...dabei würdest du dich ende der woche über einen jetzigen einstieg noch freuen. ;)
aber versuchs mal weiter, die leute rauszuquatschen. vielleicht klappt das ja auch.
Weltenbummler
: Als Bäckerjunge könnte man hier viel bewegen.
Die brauchen keine Brötchen woanderst holen. Bei mir bekommen sie auch Tipps und Tricks zum Nulltarif. Natürlich wäre es nicht schlecht, wenn ich eine Hompage wie sie MoneyMoney und Kursdiamanten usw. kreeiren würde. Aber dann hätte ich zuviele anhänger die Gratis Tipps wollen.
Vielleicht wird gerade Tria auch von den Jungs über Spam E-Mail hochgelobt um dort die Zocker zu ruinieren und entgültig abzuschütteln.
ich verspreche dir , dass ich100%tig hier nicht investieren werde und ich gönne jedem seine Gewinne je mehr desto besser aber ein bischen Vorsicht schadet nicht. LG Bussicat