bei 2,80 hat bisher super gehalten. Heute den 3. Tag rot, daher kommt morgen die Gegenbewegung. Es ist wieder Platz bis 7,50 ?. Wenns einmal läuft, springen alle wieder auf. Der Höhenflug ist doch allen noch zu gut in Erinnerung und der kommt wieder - ganz gewiss.
hier gehts Morgen gen Norden,wenn die 2,80 halten. Aber schneller wird es bei Azego anziehen. Ist nur meine Meinung! Schaut euch mal den Chart an,nachdem seit 5 Tagen kräftig eingesammelt wurde und kaum noch Stücke unter 0,50 ? zu bekommen sind.
... daß dieGroßanleger, die viel verdient haben, nun mit kleinen Anteilverkäufen den Preis drücken, um zugleich die Panikverkäufe der Kleinanleger aufzukaufen! Mal sehen ob es so ist!
Auch wenn die 2 Euro kommen bin ich mir sicher das hier noch richtig geld zu verdienen ist, der umsatz hier ist groß es werden alle Aktien eingesammelt. Ich bin mir sicher die Negels und Hofbauers usw. wissen was Sie tun !!! Meine meinung ist kaufen !
soviel Blödsinn wie hier liest man wirklich selten. Wie kann man denn ernsthaft bei einer künstlich hochgepushten Insolvenzbude mit der Charttechnik argumentieren?? Wer jetzt noch kauft ist nur Kanonenfutter für die Profis, die ihre Hauptposi bereits lange mit Riesenreibach abgestoßen haben und nur mit nem kleinen Rest noch drin sind, um bei eventuellen Gegenbewegungen noch mal ein bisschen zu kassieren. Ist immer dasselbe Spiel, aber es klappt immer wieder...
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Tja, mit dem Mist konnte man richtig geld verdienen, aber da du ja anscheinend schon sehr viellllllllllll Lehrgeld bezahlt hast musst du vielleicht ja nochmal in die lehre gehen. Nur ein Vorschlag :-)))))))))))))