in nächster Zeit gut laufen werden.Und ich habe meine Meinung,dass wir uns in einer Seitswärtsbewegung mit leichter Abwärtstendenz befinden eigentlich nur neuerdings im Hinblick auf die amerikanischen Technologiewerte geändert,die derzeit deutliche Kaufsignale senden.Ob das von Dauer ist vermag ich auch nicht zu sagen.Zum Neuen Markt,der hier das Thema ist,bedauere ich,dass ich nicht-entgegen meiner Überzeugung- früher bei TV Loonland und Kontron eingestiegen bin.Bereits vor 2 Wochen habe ich jemandem,der meine Meinung zu Mobilcom hören wollte,gesagt,dass meines Erachtens Gigabell jetzt mehr Potential besitzt.Ich fürchte ich habe eine Kaufangst,nachdem ich nach etlichen Verlusten jetzt immer noch zu 90% im Cash bin.Aber ich denke,dass Werte wie Brokat,Broadvision,Singulus,Aixtron,Steag,Intertainment,Internolix,Articon, Norcom,Pandatel,Adva,Kontron sicher gut abschneiden werden-wenn endlich einmal Schluss ist mit den laufenden Zinserhöhungen,wovon ich im Herbst ausgehe.Deswegen denke ich,es ist besser ,die nächste Zinserhöhung,die ich Ende Juni sehe,abzuwarten,wenn man nicht traden will.
|