Durch Klicken auf die Terminüberschrift können weitergehende Informationen abgefragt werden, so unter anderem auch die Erwartungen der Marktteilnehmer und ggf. aktuelle Informationen nach Terminveröffentlichungen.
eine bullflag sein! Nach solch einem starken Anstieg wie gestern verharrt der DOW oft seitwärts. Der Ausrutscher nach oben ist da eher die Ausnahme und wir sind immernoch deutlich im Plus!
....weil sie per glaskugel schon im voraus wussten, dass sie sich meine 10 cent einverleiben können...grrrr, kursschluß des longs bei mir auf kaufkurs. so what!
bin bis letzten Oktober jährlich in Duisburg gewesen und hab mir Abends die Deckenlampe angeschaut :-( Gut, war auch mal im Schacht (08?). Aber alleine hatte das wenig Spaß gemacht. Einmal hatte backwash vorbeigeschaut. Schade, jetzt komme ich wohl erstmal nicht mehr in die Gegend, da ich auch was neues mache. :-(
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg mit Deinem Restaurant und Caipi trinke ich immer gerne! Wenn ich mal wieder in die Gegend komme, bin ich auf alle Fälle bei Dir im Restaurant!