Ich weiß nicht, für den Moment ist das ja toll. Aber genauso schnell geht es auch wieder nach unten! Ich traue den Braten nicht. Wo liegen die Gründe für diese Explosion? Wenn die Gewinnmitnahmen einsetzen gibt es am Ende wieder ein Abverkauf und bei 5.50€ gucken wir uns wieder an....
Wenn Hindernisse überwunden werden ist es normal das es schneller geht da einige ihre stopp bei dort legen da ein Kaufsignal ausgelöst wird.Alte höchststände rücken dann wieder in den Focus die Stimmung hellt auf .
Ob es nachhaltig ist sieht man erst hinterher ))-: Falls ja kannst Du dich gemütlich zurück lehnen dann sind diese Werte als Wiederstand anzusehen.
Aber wie gesagt das stellt sich erst die nächsten Tage raus.
Bin Long hier drinn wir sind erst am Anfang ((-: Hab den letzten Sturz auch wieder aufgeholt ist zwar ärgerlich aber wenn ich das jetzt schon nicht aushalten würde dann bei hören Kursen mit kleineren % Verlust Unmöglich.
jetzt waren 2 Euro 30 % Verlust später sind 2 Euro ev. nur noch 10 % oder weniger Verlust ((.:
Naja, bei Charttechnik geht es immer um Wahrscheinlichkeiten und die Wahrscheinlichkeit einer Konsolidierung ist mMn nun größer. Wie sie ausfällt, ob seitwärts oder es abwärts geht, das gilt jetzt abzuwarten und zu beobachten. Deshalb bin ich jetzt ersteinmal draußen.
Sollte es doch ungebremst weiter laufen (siehe Cronos), freue ich mich für Euch alle. Ich warte bis sich für mich ein neues Setup ergibt, hier oder bei den anderen Cannabis Werten.
geknackt wurde hoffentlich auch hier ((-: Cronos wär ich auch gern drinn leider nicht genug Geld um in so vielen Werten zu sein ))-: Bin eher der Kleinstanleger mit Taschengeld auf den weg zu größerem ((-:
Ist das ein Spruch aus den 80er Jahren? Hält sich ja noch ganz gut. Habe heute eigentlich mit einem kräftigen Minus >7 % gerechnet. Mal sehen wie der Tag in NAFTA so verläuft....