Und von welchem Wert reden wir den da ?
Also ich habe mal schnell 3 Seiten nach hinten überflogen, um zu eruieren, wer hier wie gegenüber MGX eingestellt ist...
Es kommt mir vor wie auf einem Schlachtfeld. So wie bei einem anderen Papier, das jetzt gut läuft, obwohl auch dort der Weltuntergang vorhergesagt wurde. Das erinnert mich hier an selbiges Gejammere und Geheule ... Einfach unfassbar... Im Gegensatz ist hier der Kurs schon extrem hoch gelaufen. Naja, ich will mich hier nicht zu sehr einbringen, denn ich halte diesen Titel ja auch erst seit heute. Ich werde das Ding weiterverfolgen und lesen wer was schreibt...
Eines noch ! Vergleicht doch einfach mal all die anderen Titel mit MGX, dann werdet ihr selber erkennen, dass das Alleinstellungsmerkmal nur schon die Abnahmevereinbarung mit Tesla ist und dann kommt die Technologie dazu, die lizenziert werden kann an andere Unternehmen. Das ist wie ein Selbstläufer... wenn es mal anläuft...
Ich weiss nicht, ob ich selber mit meinem kleinen Anteil long bleibe... Die anderen müssen es für sich selbst entscheiden... Die anderen Titel können ausser grossen Ressourcen gar nix vorweisen. Kein Alleinstellungsmerkmal - nix die Bohne !
|