Kanada steigt mit 184000 + 5,6% auf 0,19 während wir hier rumzetern. Noch mal ganz deutlich: Majestic ist kein Daytrading Kandidat, das letzte Quartal haben sie zum ersten mal 100% Steigerung lt. Factsheet erwirtschaftet. Die Produktion wird nun von Quartal zu Quartal gesteigert bis zur Vollproduktion im Q2/2012. Da habe ich absolut keine Zweifel. Sie haben sich jetzt nach unten gegraben zu den höhergradigen Bereichen und können die kostenintensive Untertagebaumine dann schließen. Das Management von Majestic und Dahedong halten ca. 50% der Aktien, wären sie nur auf kurzfristige Pusheraktionen aus um den Wert kurz hochzujubeln, hätten sie das schon längst getan. Haben sie aber nicht, seit über einem Jahr verkauft kein Insider seine Aktien, obwohl manche zu 0,05$ ausgegeben wurden. Die wissen alle ganz genau, schaffen sie es mit Majestic an die Hongkong Exchange geht hier die Post ab. Eine weitere Möglichkeit ist immer noch, daß doch ein Major ein Übernahmeangebot an Majestic macht.Solange die so saubillig sind, ist das jederzeit möglich. Das sind nur so meine Gedanken dazu.Ich hätte natürlich auch lieber wenn Majestic jede Woche eine News raushaut, daß z.B. eine neue Putzfrau eingestellt wurde, oder so :-), ist halt bei Majestic nicht so, aber eben auch mit ein Grund warum sie immer noch viel zu billig sind. Ich bin 100% überzeugt, sollte der Goldpreis nicht ganz zusammenfallen werden wir in 6 - 12 Monaten nur milde lächeln über diese derzeitigen Kaufkurse. ABER: Alles nur meine Meinung. Grüße Freddy
|