Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 50 von 2157
neuester Beitrag: 30.06.24 12:25
eröffnet am: 17.07.09 08:12 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53921
neuester Beitrag: 30.06.24 12:25 von: extrachili Leser gesamt: 5637205
davon Heute: 2873
bewertet mit 131 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 2157  Weiter  

25.08.09 21:22
1

1901 Postings, 5742 Tage Caymanconergy

nach über 40% plus (xetra-sk) befürchte ich morgen zum start leichte gewinnmitnahmen, ausgehend vom xetra-sk 0,90.
die aktie könnte dann aber erneut durchstarten und beim sprung über die 0,99 wäre die marke 1,20 durchaus ein greifbares ziel.
0,77 ist jetzt eine solide unterstützung und sollte nun nicht mehr unterlaufen werden, denn ein fall darunter wäre charttechnisch sehr negativ zu werten.
die aktie ist hochspekulativ, jeder sollte sich dessen bewusst sein das ein engagement hier sehr riskant ist.
-----------
Die Glückseligkeit ist der Zustand vollkommener Befriedigung, vollkommener Wunschlosigkeit, ein Ideal, dessen Verwirklichung durch sinnvolles Wirken und Zusammenwirken erstrebbar ist.
Angehängte Grafik:
conergy.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
conergy.png

25.08.09 21:33

10 Postings, 5464 Tage FollowMeIch Träume mit

Hallo, ich wollt gestern ein paar Euros auf Conergy setzen, habs leider nicht getan. Als ich heute Vormittag den Kursanstieg gesehn habe, hab ich geflucht wien Weltmeister :) Naja habe mich darrauf hin nicht mehr getraut und bereue es schonwieder!

Naja, imaginär hab ich gestern investiert und bin gespannt wie weit Ikarus es diesmal schafft! Allen Aktien-Inhabern viel Erfolg und natürlich Glück! Gute Nacht.

 

25.08.09 21:42

10606 Postings, 7024 Tage pacorubioich ärgere mich nur

habe vor 2 Wochen 1 k connie gekauft und dachte so step by step aufzustocken und dannso eine Kursexplosion so ein MIst wollte noch aufstocken
trotzdem freue ich mich über diesen Kursanstieg
obwohl mit wenig Kapital
Grüße
Paco  

25.08.09 22:03

59 Postings, 5840 Tage mami26Bevor der Sandmann kommt

Conergy startet morgen mit leichten Gewinnmitnahmen. Im Tagesverlauf erwarte ich jedoch das sich der Kurs bei ca. EUR 1,20 - 1,40 einpendelt.

Die nächste Kursexplosion werden wir spätestens bei der Präsentation der 3. Quartalszahlen. Dann werden sich die ersten Analysten zu Wort melden und die ersten Upgrades kommen. Da wie immer die Analysten sich entweder falsch oder zu spät zu Wort melden, kann ich nur jeden raten, sich selbst von Conergy eine Meinung zu bilden.

Ein Sieg gegen MEMC bedeutet f billigere Produktion, außerordentlicher Gewinn durch die Auflösung der Rückstellungen die für den Rechtsstreit gebildet worden sind.

Bildet euch selbst die Meinung und schwimmt nicht in der Menge der Analystenempfehlungen hinterher. Analysten und Ratingagenturen gehören meiner Meinung nach verboten.

Lehman Brothers noch vor ca. 1 1/2 Jahren ein AA-Rating und vor nichteinmal 1 Jahr Insolvenz angemeldet.  

25.08.09 22:21

123 Postings, 5971 Tage ithilashm

ein sieg ? so weit sind wa noch nicht

wir haben uns von einer 20 zu 80 chance auf ne 50/50 chance hochgearbeitet

man darf sich nun fragen in welche richutng es kippt

 

25.08.09 22:22

290 Postings, 6377 Tage wally3000komme gerade von der Arbeit und siehe da....

Alles in Butter.

Ich sage euch was ich machen werde, wenn der Kurs über einen ? zieht dann werde ich nochmals kräftig nachlegen...


So schauts nämlich aus!!!  

25.08.09 22:27
1

154 Postings, 5573 Tage Thomas GMorgen

früh wird im großen Stil verkauft - dann steht die Aktie ganz schnell wieder bei 0,63€. Das ist alles nur Zockerei - die News heute waren überhaupt nicht fundamental unterlegt. Der Wert sollte fair bewertet bei 0,55€ liegen. Die Firma ist doch am Ende.  

25.08.09 22:29
2

1047 Postings, 6423 Tage bernd_41denur zockerei,

morgen steigen alle wieder aus.
die meldung sagt doch nix aus on conergy ne chance hat zu gewinnen.
ich würde gewinne mitnehmen, falls jemand welche hat  

25.08.09 22:30

4877 Postings, 7018 Tage krauty77hehe

Du Prophet. Halte bloß Abstand von Conergy und lege dir ruhig die Deutsche Telekom ins Depot. :)
Die habe ich damals in der Bank im Jahre 2000 an die ganzen gestörten Privatanleger "verkauft". Wir Bankster halt. hahahah  

25.08.09 22:32

154 Postings, 5573 Tage Thomas GDie Umsätze

waren irre heute. Kein Penny-Stock hat solche Umsätze gehabt. Hier wollen einige nur das schnelle Geld verdienen. Kursziel Freitag 20:00 Uhr: 0,65€ !!!  

25.08.09 22:37

154 Postings, 5573 Tage Thomas GBei den Solarfirmen

steht es momentan bei der Q-Cells genauso mau mit dem Kurs. Die stehen aber noch bei 10,80€. Die waren alle mal ganz oben, da haben alle Analysten geschrien - Kaufen!!! Das sind alles nur Verbrecher. Wer als Kleinanleger hier sein Geld verzockt ist selber dafür verantwortlich.  

25.08.09 22:43

290 Postings, 6377 Tage wally3000Natürlich und alles geht wieder den Bach runter!?

Halte bloß Abstand von Conergy .... Blah blah...

Ihr glaubt doch nicht wirklich das sie morgen wieder bei 0,65 steht.

Morgen ziehen wir über die ? Marke, dass euch die Ohren schlackern.

Ihr Superschlauen, immer alles besser wissen und bloß niemanden etweas gönnen!


Klar ist es ein Zock, aber der geht morgen mit großer Wahrscheinlichkeit weiter.
Ganz einfach das Ganze: Es wir d darauf spekuliert das Conergy aus dem Vertrag kommt.
Ich denke die Chancen stehen nicht so schlecht.
Und ich glaube auf was die Meisten hier spekulieren ist, das sie sich am8. sep (glaube ich) auch ausser Gerichtl. einigen könnten.  

25.08.09 22:47
1

215 Postings, 6284 Tage aliaboucifich glaube nicht,

das morgen die Gewinnmitnahmewelle startet. Denn die hätte auch heute stattfinden können. Und siehe da, der Kurs steigt und steigt. Wer welche hat, verseckt sie eher im Schalfkissen als sie unter 1 Euro zu verkaufen. Das Ding hat Potential..  

25.08.09 22:59

154 Postings, 5573 Tage Thomas GEs ist keine

gesunde Firma wie Roth & Rau. Die haben Liquidität und stecken viel in die Erforschung neuer Voltaikanlagen mit höheren Wirkungsgraden. Das was es jetzt noch auf dem (Bau)Markt gibt ist veraltet. Conergy stellt nur bekanntes her aber hat kein knowhow.  

25.08.09 23:08

1312 Postings, 5472 Tage G_AntonIch habs auch schon oft erlebt

dass analysten voll daneben gelegen haben, obwohl ich erst seit 10 Monaten an der Börse rummach.

Ich finde auch, das Conergy noch unterbewertet ist, obwohl die nur 0815-Produkte herstellen. Daher denk ich das Kurs schon noch bis 2EUR gehen wird.

 

25.08.09 23:09

290 Postings, 6377 Tage wally3000@Thomas G:

HA HA!!

Kein knowhow!!

Gerade durch das knowhow hat sich Conergy noch nicht alle Brücken verbrannt!

Informiere dich mal richtig über eine AG und schreibe bitte nicht so einen Schwachsinn. Das ist ja nicht mehr auszuhalten. gehe jetzt schlafen.

Gute Nacht allen!!  

25.08.09 23:09

5633 Postings, 5644 Tage fuerza_hercuelahoffe das der Kurs stabil bleibt..........

.......oder noch besser, dass er weiterhin steigt !
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

25.08.09 23:16
1

154 Postings, 5573 Tage Thomas GWally

ich gebe dir ja recht, ich weiß nichts von dem Unternehmen und die Reaktion von vorhin war nur der Neid. Ich sollte lieber bei meiner Roth & Rau bleiben und jetzt nicht noch auf den fahrenden Zug der Conergy aufspringen.  

25.08.09 23:23

263 Postings, 6403 Tage panthermenthomasg

solchen grattler begegnet man immer. wieder typisch neidhammel .auf solche postings kann man getrost verzichten  

25.08.09 23:49

215 Postings, 6284 Tage aliaboucif@ panthermen

Er hat aber zugegeben, dass es nur Neid war. Von daher ist ok...  

26.08.09 00:27
1

2176 Postings, 8961 Tage CrashPanther@ThomasG

Mit R&R habe ich auch 50% gemacht, habe mich aber letzte Woche entschieden, on bad news in ein anderes Solarunternehmen einzusteigen, hätte auch OS auf R&R kaufen können, aber CGY hat mich da richtig angelacht, also habe ich alle Infos zu CGY gesammelt, dann schaute ich mir den Chart an und stellte fest, dass eine einigermassen gute Meldung zu einer heftigen Korrektur nach oben führen müsse. Und siehe da, sie kam, und heftiger, als ich erwartete. Ich liege nicht immer richtig, aber ich arbeite dran.
-----------
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).

26.08.09 01:31

213 Postings, 5799 Tage peepshowalso?

jetzt noch rein oder was?  

26.08.09 02:32

103 Postings, 5477 Tage Optimist_72auch hier nur BlaBla und Zickereien -

... schade eigentlich :-(

Können wir uns bitte für die Zukunft darauf verständigen, hier nur aktuelle, sinnvolle und informative Posts zu erstellen?

Den, "Ich hab mehr Recht als Du!" - Krampf könnten wir uns auch gut sparen, meint Ihr nicht ?!?

Es ist schon so anstrengend genug, sich als Daddy täglich die Zeit rauszuschnitzen, die Foren nach WIRKLICH
WISSENSWERTEM zu durchforsten.

Also bitte! Laßt uns, in unser aller Interesse, beim Wesentlichen bleiben, ja?

Beste Grüße,
der Optimist
-----------
... und wenn Du meinst, es geht nicht mehr - kommt von irgendwo ein Lichtlein her !

26.08.09 02:34

85 Postings, 6319 Tage Abachonär@bernd_41de und Thomas G

Ihr seid echt Witzbolde! Das Conergy der totale Zock ist mit enorm hohem Risiko (aber auch Chancen!!!), dürfte doch wohl jedem investiertem klar sein. Und auch ich bin nur mit Gelder drin, deren Totalverlust ich notfalls problemlos verschmerzen kann.

Natürlich war die Meldung gestern noch nicht D E R durchschlagende Erfolg in der MEMC-Sache, nur, die Chancen, das diese Sache doch noch positiv endet, sind natürlich etwas gestiegen.

Wenn ihr auf den endgültigen (sofern er denn kommt) Erfolg in dieser Sache warten wollt, bevor ihr ggf. an einen Einstieg in Conergy denkt, dann tut ihr mir echt leid. Denn DANN ist der berühmte "Zug" längst, längst abgefahren. Und wie heißt es so schön, den "letzten beißen die Hunde".

Wenn ihr jedoch die CHANCE auf außergewöhnlich hohe Gewinne haben wollt, dann müßt ihr -spätestens- jetzt etwas RISKIEREN. Denn ohne RISIKO gibts keine großen Gewinne. Und abgesehen davon: SICHERE Aktien gibts sowieso nicht, oder war/ist z.B. die Deutsche Telekom eine SICHERE Aktie?

Wenn ihr zwei für heute noch  Kurse von 0,65 oder so ähnlich erwartet, dann kann ich nur sagen, TRÄUMT WEITER! Jetzt dürfte mMn Conergy erstmal ein paar Tage hochgezockt werden, Kurse bis zu 2 Euro sind durchaus drin. Rücksetzter, auch kräftige, anschließend natürlich auch.

Ich bin supergünstig in diese Aktie rein, hatte Geduld und werde, wenn es die nächsten Tage wie von mir erwartet weiter hoch geht, evtl. Teilgewinnmitnahmen machen. Aber einen Teil werde ich auch ganz sicher noch im Depot lassen, in der Hoffnung, das der Prozess pro für Conergy ausgeht. Denn wo dann der Kurs hingeht, dürfte wohl so ziemlich allen hier klar sein....in den "Himmel"  :-)


Gruß vom
Abachonär  

26.08.09 05:09

30793 Postings, 6721 Tage AnanasGuten Morgen, einige Anleger konnten wohl vor

Aufregung gestern garnicht einschlafen, ja das war ja auch ein Schluck aus der Pulle.
Natürlich sind wir alle gespannt wie es weitergeht, ich persönlich bin sehr entspannt.
Wichtig ist das der angestrebte Prozess auch gewonnen wird, erst dann kehrt Ruhe ein im Konzern von Conergy.
Von Gewinnmitnahmen halte ich im jetzigen Station nicht sehr viel, zwar habe ich das auch bei Conergy schon einmal prakteziert---als die Aktie auf 35 Cent stand bin ich bei 1.65 raus, aber bei aller Bescheidenheit der Augenblickliche Kurs reicht mir nicht.
Hier ist mehr drinn und es interessiert mich überhaupt nicht ob der Kurs nocheinmal die 70 Cent sieht oder nicht. Ich will das ganze programm mitnehmen, Prozessgewinn ( Vergleich), gute Quartalszahlen, starker Auftragseingang usw.  

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 2157  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben