... dann sag' ich nichts mehr zu dem Thema DWS / Fondsverkäufe, am 27.01. erfahren wir über einen Blogger (scheinbar ein Ex - Merrill Lynch - Kollege von unserem CEO, aber vielleicht kann uns ja Act1 dazu mehr verraten), dass hier ein Investmentfond massiv liquidiert, jetzt frage ich mich, sind die durch damit ? falls nein, warum gibt er diese kursrelevante Nachricht einer Einzelperson ? als Fondmanager bin ich doch froh, dass ich diese Riesenposition in diesem marktengen Wert überhaupt losbekomme, unser Hooper ist doch ein hochintelligenter Stratege (so schätze ich ihn zumindest ein), aber manchmal begreif' ich als kleiner Spekulant nicht, was den umtreibt, ist das rechtlich überhaupt koscher ? vielleicht müssen die ja noch 150T Stück verticken, auf der anderen Seite brauche ich als interessierter Investor (und Insider, falls nicht sogar Management) der ordentlich aufstocken will auf der Geldseite nur die Hand aufzuhalten, wenn DWS raus ist, kann die Kursrakete dann zünden, hätten wir / DWS dem Hooper nur sein "Abzockoptionsprogramm" 2012 genehmigt, das war echt ein Fehler, das abzulehnen, jetzt finden die scheinbar andere kreative Möglichkeiten, ohne DWS hat er ab jetzt eh wieder komplette Handlungsfreiheit, ich bin schon auf die 2014er HV-Tagungsordnung gespannt (Optionsprogramm ? Kapitalmaßnahmen ?), Herr Hooper melden Sie sich hier an (falls noch nicht geschehen), dann können Sie uns allen hier einmal im Monat Rede und Antwort stehen, das wäre doch mal innovativ und IR-freundlich, oder nehmen Sie sich die Präsensliste der HV und listen Sie sich in Excel die Shareholder nach Stückzahl, dann lassen Sie einmal im Monat Ihren Morning Call nach US ausfallen und telefonieren mit den oberen 10, die AR-Sitzungen kann man sich doch auch schenken ? die Herren können doch Ihren Aktienbesitz mit beiden Händen abzählen
|