Die Informationen über die Staatshilfen liegen schon seit mehr als einem halben Jahr vor. Wo bleiben aber nun die Info´s von Lone Star zur Lage und Entwicklung der Bank. Im August gabe es ein kurzes Signal von der IKB. Leider gibt es seit dem keine News mehr und daher haben bestimmt einige Panik bekommen und diese Pakete verkauft. Leider gibt es in der IKB keinen, der Werbung für diese Bank macht, anders als bei der Commerzbank. Diese hat sich nur aufgrund von Kommentaren des Aufsichtsratsvorsitzenden explosionsartig entwickelt. Dabei liegen bis heute wenig Fakten dazu vor. Ich denke aber, das CoBa genauso die Staatshilfen benötigt, wie auch die IKB und der Staat aber auch genau beobachtet, wie das Geld verwendet wird, ist eine Entwicklung genauso wie bei der CoBa zu erwarten. Die IKB muss halt nur wieder aus dem Schatten des Abseits heraustreten. Dazu benötigt es halt aber mehr News und Info´s als einmal im Halbjahr.
Heutzutage ist halt der der Laut am Markt schreit der bessere Verkäufer.
Ich erwarte numal eine positive Entwicklung in den nächsten Monaten und freue mich schon, wenn unsere LOK IKB fahrt aufnimmt.
MFG
|