wie versprochen, mein Telefon-KOSTENBEITRAG ist bereits an Euch unterwegs!!!
Hoffe, dass sich inzwischen noch einige mehr überlegt (und auch ÜBERWEISEN werden) haben, sich zumindest an Euren T-Kosten zu beteiligen.
Ich bin kein Charttechniker und habe keine Signale erkannt, deshalb war und bin ich dankbar, Euren Thread (bei Ariva und im WO) und die darin enthaltenen Informationen lesen zu können. Die sicher mit sehr viel Aufwand und auch erheblichen Kosten recherchiert waren/sind.
Vielen Dank an Euch, dass Ihr die Infos (an viele UNWISSENDE) weitergegeben habt!!!
Habe kurz nach Erscheinen des Qb verkauft (da ich mit fallenden Kursen gerechnet habe) und heute morgen den Gewinn und einem mittleren Aufschlag wieder investiert. Habe gekauft bevor die Gerüchte bekannt/gestreut wurden.
Aber, die Kohle ist nach wie vor vorhanden und irgendwie wird es mit QMNM oder Kentucky Energie oder ..... weitergehen. Entweder sie fördern demnächst selbst oder es wird sich ein Käufer finden. Kohle war noch nie so hochpreisig! Und die ersten 110,00 $ pro Tonne sind auch schon bei QMNM aufgerufen.
Nochmals vielen Dank und vielleicht finden sich noch mehr User die Euch unterstützen werden!?!
Gruß @all Keine Empfehlung nur meine Meinung
|