Heute steht, wenn auch angeschlagen, der Grenzübertritt nach Bayern an.... Erst Mittelfranken, dann am Samstag weiter zu den "Neuoberbayern" Renten Update am Sonntag ,dann vermutlich erst gegen Abend.....aus dem Südwesten.... Ansonsten nix Relevantes aus meiner Sicht......Verfallstags Short endet......Eom kann als "High-Risk-Posi" gestartet werden....allerdings spricht die Statistik dagegen. Zitat des Tages kommt von Mr.C.Munger; "Sag mir, wo ich sterbe, und ich gehe nicht dort hin"....DIE Formel zum alt werden....
DAXiene.....Trend up.....kleines Longsignal aktiv....SignalN Long....ATH war noch nix....was nicht ist ,kann noch werden.....>300 sollte ein weiterer Versuch erfolgen....200 stützt DOW.....Trend up....kleines Longsignal aktiv....SignalN möchte auf Short wechseln...Stütze nun 670 ?uro...Trend up....kleines Longsignal schwach...SignalN möchte auf Short wechseln...1,17 die Stütze WTI....Trend neutral....Inliner BTC.....Trend up....kleines Shortsignal aktiviert...SignalN dreht auf Short....117k gerissen...122.250 nächste Stütze.....nun flattern bei einigen wieder die Nerven... Gold....Trend up....kleines Shortsignal aktiviert...SignalN Short....332 heute in Reichweite....aber Achtung wegen WE Gold Long am Nachmittag!!
Good trades@all Trout
|