Belarus Wahl demokratisch ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.10.20 18:08
eröffnet am: 09.08.20 17:41 von: Reecco Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 08.10.20 18:08 von: Leonardo da. Leser gesamt: 625
davon Heute: 11
bewertet mit 0 Sternen

09.08.20 17:41

5217 Postings, 1597 Tage ReeccoBelarus Wahl demokratisch ?

Quelle: https://amp2.handelsblatt.com/politik/...-weissrussland/26078510.html

und einige wenige in Deutschland wünschen sich auch einen starken Führer.  

06.10.20 22:46
1

5217 Postings, 1597 Tage ReeccoDiese Menschen sind mutig und

06.10.20 23:02
2

45567 Postings, 2339 Tage Lucky79#2 die wollen uns da nur mit reinziehen...

um Deutsch-Russische Beziehungen zu strapazieren...  :-)  

07.10.20 00:00

5217 Postings, 1597 Tage ReeccoSuper Satire Lucky

und dann noch mit unserer gesamtdeutschen Bundeskanzlerin Frau Dr.  Angela Merkel.

 

07.10.20 00:03

5217 Postings, 1597 Tage ReeccoGlaube aber Sie wird beim

Friedensnobelpreis gegen Trump keine Chance haben.  

08.10.20 09:23
2

33634 Postings, 7355 Tage DarkKnightWo wir wirklich leben ...

Mal ne Frage vorweg mit einem Plot:

Ein international gesuchter Terrorist findet Aufnahme in einem befreundeten Staat, der dafür bekannt ist, Terrorgruppen Asyl zu gewähren. Dann wird der Mann auf offener Straße in einem Tiergarten erschossen, der  russische Täter flüchtet auf nem Fahrrad.

Frage: ist dieser Plot

a) aus nem B-Movie im Hollywood der 50er Jahre, wo man sich keine Autos leisten konnte am Filmset
b) in Dtld passiert in 2019?

Antwort: b)

siehe Hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mordfall_Selimchan_Changoschwili#

Der aktuell beginnende Prozess erregt internationales Aufsehen. Vor allem deshalb, weil so ein billiger B-Movie Streifen überhaupt passieren kann ... in der heutigen Zeit.

Der Wikipedia-Artikel lässt keinen Zweifel an russische Verstrickungen. Ich bin mal gespannt, wie das ausgeht.  

08.10.20 16:39
1

5217 Postings, 1597 Tage ReeccoSorry DarkKnight

über Russland und Ihre Techniken kann und will ich mich nicht äußern. Da musst du mit Schröder Plotn.
Und nein....auch aus Chinesischen,- Türkischen,- Aserbaidschanischenoder Saudischen Geheimaktionen halte ich mich raus.  

08.10.20 16:48

339 Postings, 41 Tage Biker112Starker Führer

...keine Ahnung warum, aber ich kann mir nicht vorstellen ein Führer zu sein.
Anstrengend, noch nicht einmal die Emma garantiert einen ruhigen Schlaf und dann muß man sich noch mit Altkanzlern im Gefolge abärgern...  

08.10.20 17:20

5217 Postings, 1597 Tage ReeccoFührer ist oft ein Negativbeispiel

Sag doch einfach Machthalter :-) bin gespannt was sich Präsident Trump für seine Widerwahl einfallen lässt.  

08.10.20 17:57

339 Postings, 41 Tage Biker112@9

Der kann sich gar nichts einfallen lassen, sein Hirn ist nutzlos und stößt überall an, wie aggressive Zuckerwatte, die beim Verzehr die Geschmacksnerven ruiniert.  

08.10.20 18:08
1

889 Postings, 413 Tage Leonardo da VinciDie Wahl in Belarus ist demokratisch!

Ansonsten hätte Angela Merkel schon längst gefordert diesen "unverzeihlichen Vorgang" der mit "Grundüberzeugungen gebrochen habe" unverzüglich rückgängig zu machen!

Und wer, wenn nicht Angela Merkel die in dem DDR Unrechtsstaat aufgewachsen ist könnte dies besser beurteilen!

Also alles sauber eindeutig und lupenrein demokratisch abgelaufen.  

   Antwort einfügen - nach oben