@ lo-sh: Wenn ich so ein Netz auswerfe, kommen solche Einzeiler raus. Soll cih die gebündelt posten? Dann isses nicht zeitnah. Aber so wird es irgendwie unübersichtlich.
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
EuGH-Generalanwalt: Ein Programm der EZB zum Kauf von Staatsanleihen ist grundsätzlich rechtmäßig, sofern es gut begründet und verhältnismäßig sei. Jandaya Kurznachricht ? vor 12 Minuten
Bei einem solchen Netz hab ich ja pimalungefähr alle 10 - 20 Punkte einen Einstieg. Die TPs sind ebenso ungefähr alle 10 - 20 Punkte in "meine" Richtung. TP kann aber auch mal "nur" 5 Punkte sein. Bei diesen eher kurzfristigen Geschichten (hohe Vola vorausgesetzt) bin ich teilweise nur ganz wenige Minuten im Markt...
Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass wir heute noch mal die 750 sehen.
LI 71 LI 80
So sieht das dann aus (die erste und die letzte Posi halte ich mir zZt noch offen für "manuelles" Traden)
Nicht im Bild: TP für SI 894 ist 879 SI 907 (TP 9888) SI 917 (TP 9897) SI 929 (letzte aktive Posi, daher kein TP eingegeben)
So, aber jetzt wird's langsam interessant, wenn ich mein MM & RM einhalten will (noch alles im grünen Bereich, da "Netz" sehr kleine Posis bedeuten) Daher mal Pause beim Posten und Fokus auf den Schard...